- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen um 22.15 Uhr abends im Hotel an und uns wurde mittgeteilt, dass das Abendessen bereits beendet sei udn wir keines mehr bekommen würden. Dies war die erste Enttäuschung, da man nach einem langen Anreisetag bekanntlich sehr hungrig ist. Wir bekamen als Ersatz dafür einen Lunch an einem andern Tag, welcher sehr gut war. Weiterhin zu den Mahlzeiten ist zu sagen, dass das Frühstück für uns nicht sehr gelungen war es gab hauptsächlich die üblichen englischen Gerichte wie Bohnen mit Würstchen etc., noch nicht einmal Brötchen waren am morgendlichen Buffet vorhanden. Den Kaffee und den Kakao für dei Kinder konnten man aus den Automaten jedoch sehr gut trinken. Das Abendbuffet war sehr lecker. es gab stets eine Sorte Fisch und vielfältige andere Fleisch Gemüse und Nudelsorten. Von den Animateuren hatten wir den Eindruck als ob Sie lediglich ihren JOb machen und nciht viel Freude daran habe. Die abendliche Unterhalten wiederholt sich ständig und man wird nur beschallt. Die Musik ist viel zu laut. Auf den Balkonen ist kein Licht vorhanden, sodass man sich noch nicht einmal dahin zurückziehen kann um dort Karten zu spielen. Die Lage des Hotels aufgrund seiner Meeresnähe ist hervorragend, man geht kurz über die Liegewiese und schon ist man am Wasser, welches eine sehr gute Wasserqualität besitzt und man beim Schnorcheln Wasserschlangen und Trompetenfische entdecken kann. Der Zustand der Zimmer war OK. Als deutsches Fernsehprogramm kommt nur ZDF mit Schnee, aber man fährt ja auch nciht zum Fernsehgucken in den Urlaub. Leider war kein Kühlschrank auf dem Zimmer und auch der Safe musste zusätzlich hinzugemietet werden. Aufgrund des hohen Preises den wir für 5 Personen und die 10 Tage HP bezahlt haben, hatten wir einfach mehr erwartet und können eine Empfehlung nicht aussprechen. Wenn man einen Schnäppchenpreis macht ist es sicherlich für ein paar Tage zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Stephanie, Vielen Dank, dass Sie sich für Pernera Beach Hotel entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,


