- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein überschaubares Hotel mit einer kleinen Badebucht und einem direktem Zugang ins Meer über einen Felsstrand. Hotel zum Teil renoviert. Ein sehr familiär geführtes Hotel.
Wir hatten ein neu renoviertes Doppelzimmer mit Meerblick. Wir hatten einen Flachbildschirm ,jedoch mit nur einem deutschen Sender. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Vielen Dank an die Fachkraftreinigung. Ihr seit Spitze!
Wir hatten all inklusive gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Buffets waren hervorragend. Auch die Snack-Bar war gut, ausser zwei Angestellten, weiss leider die Namen nicht mehr. Wenn man nicht Russe oder Engländer war, wurde man von diesen zwei Personen recht unfreundlich bedient. Dies wurde aber von Hr. Davides und von Frau Marianka beim Mittag und Abendessen mehr als wettgemacht. Ihr seid Spitze. Auch Hr. Georges erfüllte jeden Wunsch, herzlichen Dank.
Die Leute an der Reception waren wunderbar immer zuvor kommend. Speziell Frau Vicky. Vielen Dank für alles.
Ca. 45 Min. wenn das Hotel direkt angefahren wird.(ca.65 km.) Sonst ca.1 - 1.1/4Std. Gute Bus Verbindungen nach Ayja Napa. Bus fährt alle 10 Min. Einkaufs Möglichkeiten sind in 5 Min erreichbar. Zu empfehlen sind der Wasserpark in Ayja Napa und die Küstenfahrt von Ayja Napa nach Famagusta mit der Discovery.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Freizeitangebote sind nicht wirklich gut. Mehrmals am Abend Bingo was für ältere Leute gut sein mag, aber für jüngere eher langweilig ist. Da gibt es noch grosses Potenzial nach oben. Poolanlagen sind relativ klein aber sehr sauber. Der Spa Bereich ist neu renoviert, wurde aber von uns nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Pernera Beach Hotel entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen,