Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Essen keine 3 Sterne wert
3,4 / 6

Allgemein

Sieht von außen alt aus, von innen ganz in Ordnung. Nur die Gänge zum Zimmer sehr dunkel. Alles ist sauber. Zum normalen Katalogpreis nicht das Geld wert. Mann sollte auswärts essen gehen.All Inklusive wird auch angeboten, aber den Aufpreis nicht Wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu eng, da vor dem Bett der Fernseher an der Wand montiert war, so das man kaum Platz zum gehen hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksraum war gemütlich, die Taverne zum Abendessen mehr ein Hofbreuhaus mit Massenabfertigung absolut keine Atmosphäre Tische stehen viel zu eng zusammen. Das war bei 3 Sternen das schlechteste Abenessen was wir bisher bekamen. Man fragt sich wie man fettes Schweinefleisch so trocken hin bekommt. Die Hühnerkeulen waren Staub trocken. Mindestens 3 mal die Woche gab es Rippchen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal unterschiedlich freundlich. Verständigung in Englisch und Griechisch sehr gut. Zimmer waren sauber, Betten wurden lustlos gerichtet. Nochnicht einmal das Bettlaken wurde glatt gezogen. Reklamation über nicht zu öffneden Safe wurde prompt abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, zum Strand nur wenige Minuten. Supermärkte direkt in der Nähe. Im Hotel selber ist auch einer mit normalen Preisen. Unterhaltung ist in der Nähe vorhanden. Bushaltestelle in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Pernera Beach Hotel entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen,