- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Tagungsservice war eine Katastrophe! Anreise mittags, im Vorraum Buffet = Pommes, Currywurst, Hähnchengeschnetzeltes und Nudeln, Salate. Geschmack = naja. Viel zu wenig Stehtische bzw. Möglichkeiten, den Teller zum Essen abzustellen. Jagd nach Besteck. Servicepersonal rennt in Jeans und privatem T-Shirt rum und räumt Tische ab. 2 Kaffeevollautomaten, die am Anfang nach Wartungsarbeiten funktionierten, dann komplett ausfielen, wieder in Gang gebracht wurden, dann komplett out of order waren. Für die restlichen Pausen. Gleich 2 vermeintliche Profigeräte! Auf Filterkaffee war man schon vorbereitet. Den kompletten Tagungstag über standen im Tagungsraum auf den Tischen pro Gruppe jew. 1 Wasserflasche und 1 Saftflasche. Es wurden in keiner Pause Getränke nachgefüllt geschweige denn Gläser, Kaffeetassen, Dessert-Teller abgeräumt. In beiden Pausen das Gleiche, nicht besonders gute Convenience-Food-Angebot. Wurde übrigens erst zum Ende der ersten Pause aufgebaut. Zimmer-Erlebnis: Mein Kollege hatte eine angebroche Willkommens-Wasserflasche auf seinem Zimmer. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Das Ganze scheint auch Niemanden vom Hotel interessiert zu haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback auf Holiday Check, welches wir zum Anlass nehmen an allen von Ihnen genannten Punkten an einer Verbesserung zu arbeiten. Zunächst möchte ich mich aber bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten welche Ihnen in unserem Hause entstanden sind entschuldigen. Mir liegt es fern Ihnen zu jedem genannten Punkt eine Erklärung zu schreiben das würde Ihnen im Nachgang leider keine Verbesserung bringen, Ihr Feedback wird in allen Abteilungen umgehend ausgewertet und die Punkte werden direkt angegangen ! Gerne hätte ich mich persönlich um die oben genannten Punkte während Ihres Aufenthaltes gekümmert um Ihnen dort noch Abhilfe zu schaffen, das können wir leider nur im Nachgang und nur bedingt angehen Für Fragen und ein persönliches Gespräch würde ich mich ebenfalls gerne bei Ihnen zurückmelden. Es wäre sehr schön wenn Sie mir hier die Möglichkeit dazu einräumen könnten. Mit freundlichen Grüße aus Wiesbaden Helmut Tribuser General Manager