- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren auf einer Städtereise. Daher war es uns wichtig, dass das Hotel möglichst Zentral liegt, wir aber auch das Auto direkt am Hotel parken konnten. Dieses war dank eigener Tiefgarage problemlos möglich. Nur leider hat die Dame am Empfang vergessen, uns zu sagen, dass Hotelgäste einen vergünstigten Parktarig bekommen. So haben wir jeden Tag 12 EUR fürs Parken bezahlt statt 10 über das Hotel. Das viel erst auf, als wir bein Check out gefragt wurden, ob denn noch parken dazu käme... Nicht gut. Sind zwar keine großen Summen, ist für mich aber nicht KUndenfreundlich. Die Zimmer wwaren groß. sauber und modern eingerichtet. Ein eigener Sagfe auf dem Zimmer wäre gut und der Kategorie angemessen gewesen. Das Frühstück war lecker und vielfältig. Wer hier hungrig rausgeht.... Die Lage war für und perfekt. Direkt am Uniplatz gelegen, brauchten wir nur durch eine kleine Arkade und waren mitten in der Fußgängerzone. Kultlokale wie Kogge und Petrikeller liegen fußläufig, so daß man Abends noch bummeln kann, ohne das Auto bewegen zu müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie auf die Lage des Hotels hinweisen, denn das bestätigt einmal mehr, dass man keine bessere Lage erhalten kann, um die Stadt kennenzulernen. Für das Missverständnis beim Check In möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es zu unserem Standart gehört, an dieser Stelle auf die vergünstigten Parkpreise hinzuweisen. pentahotels hat sich bereits im Jahr 2007 entschieden, auf Grund des Gesamtdesign, die Safes an der Rezeption zu hinterlegen und hat damit einen Trend in der 4* Hotellerie fortgesetzt. Es freut uns sehr, dass unser "penta-Design" und unser Konzept gerade auch in Hinblick auf die Geräumigkeit und Möbelierung Ihren Vorstellungen entspricht und Ihnen gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der kleinen Unstimmigkeit erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Laudan Sales Manager pentahotel Rostock