Schlecht

Bewertungen für pentahotel Rostock

• Peter Alter 41-45

„Rundum zufrieden ”

Sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Free Sky tv , große Zimmer mit gemütlichem Bett. Badewanne ist mit Dusche ausgestattet.

• Lars Alter 36-40

„Passt!”

Modern aber gemütliches Hotel mitten in der Innenstadt von Rostock. Zimmer sehr zweckmäßig und modern, aber leider ohne Minibar. Klimaanlage könnte besser runter kühlen. Betten sind sehr gut und bequem. Frühstück gut. Gern wieder!

• Jan-Hendrik Alter 51-55

„Sehr zentrales, gutes Hotel”

sehr zentral gelegenes Hotel mitten in einer Einkaufspassage, sehr freundliches Personal, saubere und gut ausgestattete Zimmer

• Olaf Alter 46-50

„Service hat Luft nach Oben !!!”

- keine Einigung mit dem Kunden erwünscht !!!- sehr entäuscht vom Service !!!- nicht noch einmal !!!

• Petra Alter 51-55

„Gutes Stadthotel”

Das Frühstück war hervorragend und das Personal immer freundlich. Zimmer und Bad waren sauber. Das Hotel war über die Tiefgarage gut zu erreichen.

• Conny Alter 51-55

„Zentrales Hotel mit kleinen Macken”

Das Hotel hat wirklich eine tolle Lage in Rostock. Unmittelbar an der Fußgängerzone, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe und auch der Rostocker Hafen ist fußläufig schnell erreichbar. Konsequenz dafür ist allerdings das es nachts nicht ganz ruhig war. Leider nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen,...

• Klaus Alter 61-65

„Jederzeit wieder”

Superlage, sehr zentral und doch ruhig, modern eingerichtet, Großes Zimmer, sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal

• Manfred Alter 61-65

„Ansprechend und zentral, gerne wieder”

Unser 1.Besuch eines Pentahotels! Wir waren sehr zufrieden. tolle Zimmerausstattung, leckeres Frühstück, wir kommen gerne wieder

• Sybille Alter 61-65

„Würde ich weiterempfehlen.”

Gute Stadt Lage .Etwas Laut zum Einkaufen und Besichtigen der Stadt ideal . Gemütliche und bequem zu erreichen . Tiefgarage ideal.

• Marco Alter 41-45
    April 2016

„ich komme gerne wieder. ”

Lage ist Top.Moderne Ausstattung trifft auf freundlichen, aufmerksamen Service.Die Küche könnte noch etwas besser sein.