Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mitten in Rostock
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Fußgängerzone. Die Einrichtung ist sehr stilvoll. Unser Check In verlief ohne Probleme. Die Beschäftigten sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Cocktails an der Bar sind sehr zu empfehlen! Das Frühstück war für 4 Sterne sehr gut! Kaffee aus der Kanne oder aus dem Automaten. Verschiedenste Tee-Sorgen. Viele Säfte und sogar Prosecco! Vorbildlich! Unser Zimmer lag in der 2 Etage, direkt gegenüber der Veranstaltungsräume. Leider sind die Türen nicht ganz schalldicht, so dass wir doch einiges von der "Party" dort mitbekommen haben. Auf jeden Fall können wir das Penta in Rostock weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, lieben Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie so zahlreich auf die Dinge hinweisen, die unser Hotel zu etwas Besonderem machen. So bekommen auch weitere Gäste einen Eindruck in unser Haus und dessen Qualität. Für die Lärmbelästigung durch die Gäste im Veranstaltungsbereich möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Laudan Sales Manager pentahotel Rostock