Rico (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Erholung ist garantiert.

Die Pension Volgger ist ein familiär betriebene Haus. Unsere Zimmer waren alle sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Südseite mit einem sehr schönen Blick über die Bergwelt. Unsere Kinder hatten ein Zimmer zur Nordseite. Hier war der Ausblick nicht ganz so schön, aber wir waren tagsüber sowieso immer unterwegs. Die Bäder haben schon ein paar Jahre hinter sich. Aber alles ist sauber und nichts ist kaputt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viel Dank an Jessica und Fabio und das ganze Team.

Die Pension liegt zwar nahe der Durchgangsstraße aber dennoch sehr ruhig. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Ortschaft erreicht man das Schloß Rodeneck. Das Haus ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen. Zur Autobahn und nach Brixen sind es ca. 15 bis 20 Minuten. Allerdings ist auf der Pustertaler Landstraße immer sehr viel Verkehr.

Die Zimmer waren gut ausgestattet. Telefon, Safe und ein großer Fernseher waren in jedem Zimmer vorhanden. Im gesamten Haus ist Wlan gratis und gut zu empfangen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten liebevoll angerichtet.

Die "Chefin" hatte viele Tips für Unternehmungen in's Umfeld. Und durch die Alpencard sind die Bergbahnen und die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei zu benutzen. Und auch viele Museen sind inklusive. Aber Vorsicht! Die Karten nicht zusammen mit dem Handy in einer Tasche aufbewahren. Das zerstört den Magnetstreifen. Ist bei uns leider passiert. Zum Glück erst am vorletzten Urlaubstag.

Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zum Abendessen wurde ein 3 Gänge Menü und ein Salatbuffet angeboten. Alle Gerichte waren sehr lecker. Und auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Rico