Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Volgger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ausgezeichnetes Preis- Leiszungsverhältnis”

    Tolle Pension mit einem ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis! Sehr nettes und herzliches Personal! Ein besonderes Highlight waren für uns die Abendessen: abwechslungsreiche und sehr schmackhafte Südtiroler Küche mit Salatbuffet, üppiger Vorspeise, tollen Hauptgerichten und Nachtisch! Was will man...


  • Dani Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „jederzeit gerne wieder ”

    Tolle erholsame Tage. Sehr zu empfehlen. Unterkunft und Gastgeber sehr freundlich. Alles in allem sehr zufrieden


  • Janine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienpension mit gutem südtiroler Essen”

    Die Pension Volgger hat 17 Zimmer. Geführt wird die Pension von Ehepaar L., deren Sohn in der Küche der Chef ist. Wir mögen kleine Familienbetriebe und haben uns wohl gefühlt. Die Einrichtung ist teilweise modern, an anderen Stellen altmodisch und altbacken. Vor allem Speisesaal, Bar und die Badezimmer...


  • Anne Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „100% Weiterempfehlung”

    wir waren als Paar 14 Tage im Oktober in dieser wundervollen Pension bei sehr netten Pensionsleuten.Es war alles sehr sauber und ordentlich. Besonders hervorzuheben war die Küche- sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe- konnte man dann kostenlos benutzen. ...


  • Katja Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Kurzurlaub”

    Für unseren Kurzaufenthalt ideal geeignet und ausreichend, Preis-Leistungsverhältnis war i.O.Badezimmer sehr klein, Hand- und Badetücher sahen eher wie bessere Scheuertücher aus, aber sauber und täglicher Wechsel.Essen schmackhaft und ausreichend, aber keine Auswahlmöglichkeit und auch keine gesonderten...


  • Kornelia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Pension zum Wohlfühlen”

    Eine kleine, nette, liebevoll geführte Familienpension, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Haus und Umfeld laden zum Entspannen ein. Die Verpflegung und der Service waren hervorragend. Auf die Wünsche der Gäste wurde stets zur vollsten Zufriedenheit eingegangen. Wir haben in diesem Haus sehr angenehme...


  • Barbara Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für diese Preise echt prima !”

    Preis -Leistungsverhältnis klasse. Einrichtung in manchen Zimmern u.im Speisesaal altmodisch.Dafür Essensqualität wirklich prima.Idealer Ausgangspunkt z. Wandern ( Bergbahnkarte inkl.) u. für Ausflüge , Service freundlich + Sauberkeit einwandfrei.Empfehlenswert !


  • Gabriele Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wundervoller Kurzurlaub in gepflegtem Haus”

    Wir waren 3 Nächte in der Pension Volgger und hatten ein Sparzimmer. Der Balkon ging ums Eck und war riesengroß, das Zimmer genügte vollkommen und das Bad hatte sogar ein Fenster. Familie Lechner ist sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und schmackhaft. Die Bushaltestelle...


  • Dieter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Pension”

    Die Pension hat eine sehr gute Lage.Durch die Almcard kann man den Bus und einige Bergbahnen kostenlos nutzen.Das Frühstück ist super,das Abendessen ist sehr abwechslungsreich und super vom geschmack.Wir kommen wieder und für längere Zeit.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlpension, sehr ruhig, Erholung pur ”

    Wir hatten ein Sparzimmer, dieses war noch nicht renoviert, dh. ältere Einrichtung, aber Fernseher mit allen deutschen Programmen, Telefon und Safe. Die Matratzen waren gut.Das Zimmer war nicht auserordentlich gross, jedoch sauber. Der vorhandene Balkon sehr grosszügig. Die Bestuhlung könnte optimiert...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Volgger