- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Verhalten der Wirtin war nach all den Aussagen im Internet für uns sehr enttäuschend. Sie ging den Gästen nach Möglichkeit aus dem Weg, selbst im Frühstücksraum morgens, wenn sie ihren Kaffee holte, grüßte sie weder rechts noch link sondern verschwand in der Küche. Reklamationen, wie z.B. Defekt an der Dusche und ein Telefon im Zimmer, das aber leider nicht ging, wurden zwar angehört, eine Reparatur erfolgte nicht bzw. wurde auch nicht in Aussicht gestellt. Der im Zimmer angeschlagene Preis für Ü/F wurde nicht berücksichtigt, sondern ein höherer Preis - es sei halt so! Wir haben sie weder bei unserer An- noch bei der Abreise nicht zu Gesicht bekommen. Bei der Anreise erhielten wir unseren Zimmerschlüssel vom Zimmermädchen, nachdem wir einige Zeit versucht hatten, uns bemerkbar zu machen. Die Freundlichkeit des Zimmermädchen und der Bedienung im Frühstücksraum ist hier allerdings zu loben. Sie versuchten wohl, hier einen Ausgleich zu schaffen. Eigentlich schade um dieses ansonsten schöne Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |