Schlecht

Bewertungen für Pension Südtiroler Hof

• Dimitar Alter 31-35

„Top Preis-Leistung und gerner wieder”

Preis-Leistung ist Klasse. Die Betreiber sind stets da, und bemüht jeden Gast zu helfen und unterstützen. Egal ob man einen Aspirin braucht, oder einen Wanderweg sucht, immer wurde prompt geholfen. Das Frühstück ist super. Es ist für jeden was dabei, sogar frisches Obst. Wir kommen gerne wieder.

• Hanspeter Alter 61-65

„Super Pension für Wanderungen”

Nach 3x Wanderurlaub und den freundlichen Gastgeber Lydia und Stefan mußten wir auch 2016 wieder buchen und freuen uns schon auf den August im Hause zu sein.und den Tag auf dem Balkon mit den vielen Stammgästen ausklingen zu lassen.Die Pension kann man sehr gut weiter Empfehlen

• Christiane Alter 51-55
    Juni 2015

„Erholung mit Panoramablick”

Wir haben im Nachbargebäude "Ausserknappen" gewohnt und können somit die Zimmer der Pension nicht beurteilen. Die 3 Sterne gelten nicht für die FW! Wir hatten das Appartement 3, sehr einfach gehalten, in die Jahre gekommen, sauber und alles da, was notwendig ist. Wäschewechsel incl. Badetücher jederzeit...

• Hanspeter Alter 61-65
    August 2014

„Traum-Urlaub im Südtiroler Hof bei Lydia+Stefan”

2013 die ersten Gäste bei Lydia +Stefan, waren sehr gut aufgehoben.Dann kam der Gedanke im August 2014 müssen wir hier unseren Sommer-Urlaub verbringen und das war ein Gold-Gedanke.Bessere Gastgeber kann man sich nicht vorstellen,an den Augen wurde uns alles abgelesen.Wir waren 15 Jahre im Vinschgau...

• Ute & Reiner Alter 46-50
    August 2014

„Erholsamer Urlaub mit schöner Aussicht”

Wir haben einen erholsamen Urlaub in familiäre Atmosphäre erlebt, die schöne Aussicht vom Balkon auf das Ortszentrum von Schenna genossen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Harry Kuhn Alter 46-50

„Realex Hotel”

tolle Atmosphäre , herrliche Lage , sehr gute Gastfreundschaft, wir haben tolle Abende auf der Terrasse mit anderen Hotelgästen erlebt.

• Beate Alter 26-30
    Juli 2014

„Schöner Urlaub im Südtiroler Hof”

Wunderschöner Urlaub im Südtiroler Hof. Jeder Zeit gerne wieder, ob kurze oder auch längere Zeit kann man diese Pension nur empfehlen. Beste Aussicht auf das Panorama des schönen Meraner - Land.

• Andrea & Wolfgang Alter 51-55
    September 2013

„Schöner und erholsamer Urlaub”

Wir haben uns im Südtiroler Hof sehr gut aufgenommen gefühlt und uns sehr gut erholt . Besonders die freundliche und fast familiäre Umsorgung hat uns sehr gut gefallen !

• Sandra Alter 46-50
    September 2013

„Erholsamer Urlaub inklusive superschönem Panorama”

Durch eine Überbuchung an einer anderen Pension, wurden wir in dem Südtiroler Hof freundlich aufgenommen! Der Blick aus dem Zimmer auf den Marktplatz und die Burg und das wunderschöne Panorama,ist nicht zu toppen! Die Zimmer, der Pool und der Speisesaal sind sehr sauber! Auch Fam. M.ist sehr freundlich...

• Sabine Alter 46-50
    September 2013

„Rundum zufrieden im Südtirolerhof in Schenna”

Die Pension Südtirolerhof in Schenna ist immer wieder eine Reise wert. Man fühlt sich super gut aufgehoben. Der Ausblick vom Balkon des Hauses ist ein Panorama. Die Sonnenterrasse und dasSchwimmbad bieten ebenfalls ein Blick auf die wunderschönen Berge. Das reichhaltige Frühstückund die gute, kompetente...