Björn (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2013für 1-3 Tage

Sauber, freundlich, hilfsbereit und schöne Lage

Pension Sonnenschein und Ihre Besitzerin Frau B. haben uns nett und freundlich begrüßt. Wir, das war eine gemischte Gruppe aus 6 Erwachsenen und Anhang. Frau Blank war für Sonderwünsche sehr offen und hilfbereit, Sie suchte uns Wanderrouten in gewünschter Länge mit Höhepunkten der Region heraus und auch die vorgezogene Anreise um 10:00 war überhaupt kein Problem. Die Zimmer, wir hatten bis auf eins alle gebucht, waren allesamt sauber und gepflegt, hatten alle ein gutes Bad und gemütliche Betten. Das Frühstücksangebot ließ auch keine Wünsche offen, was leer war wurde nachgereicht. Im Dorf selbst gibt es mehrere Restaurants die auch keine wünsche offen lassen. Für den bezahlen Preis ist die Pension Sonnenschein wirklich gut.
Koch vom Niederrhein

Zimmertyp:Einzelzimmer