phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Björn (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2013für 1-3 Tage

Sauber, freundlich, hilfsbereit und schöne Lage

5,0/6
Pension Sonnenschein und Ihre Besitzerin Frau B. haben uns nett und freundlich begrüßt. Wir, das war eine gemischte Gruppe aus 6 Erwachsenen und Anhang. Frau Blank war für Sonderwünsche sehr offen und hilfbereit, Sie suchte uns Wanderrouten in gewünschter Länge mit Höhepunkten der Region heraus und auch die vorgezogene Anreise um 10:00 war überhaupt kein Problem. Die Zimmer, wir hatten bis auf eins alle gebucht, waren allesamt sauber und gepflegt, hatten alle ein gutes Bad und gemütliche Betten. Das Frühstücksangebot ließ auch keine Wünsche offen, was leer war wurde nachgereicht. Im Dorf selbst gibt es mehrere Restaurants die auch keine wünsche offen lassen. Für den bezahlen Preis ist die Pension Sonnenschein wirklich gut.
Koch vom Niederrhein

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich