Maria (66-70)
Verreist als Paarim September 2013für 3 Wochen

Hundefreundlich

Es ist für uns schon die Vorfreude auf die süße kleine Unterkunft. Wenn sie die Tür öffnen fühlt man sich schon wohl und es strahlt alles sauber. Der Fußboden glänzt sowie die Dusche und WC. Das Schlafzimmer mit Decken Kissen und Matratzen sind eben so sauber, also man findet kein Haar oder Flecken, so das man beruhigt schlafen kann.
Ja und auch der Vierbeiner kommt voll auf seine Kosten. Er kann im Hof und Garten toben. Es steht immer Trinkwasser bereit. Für die Futterschüsseln zum reinigen gibt es im Hof eine extra Ecke.
Frau Blank ist immer bemüht das sich die Gäste wohl fühlen. Sie hat immer eine kleine Überraschung für ihre Gäste bereit. Toll finden wir das es keinen Teppichboden gibt.
Wer mit seinem Vierbeiner einen entspannten Urlaub verbringen möchte dem können wir diese Pension nur empfehlen.
Denn es ist nicht selbstverständlich einen guten Urlaubsplatz mit Hund zu finden.
Wir sind zum 2ten Mal für 3 Wochen in diesem Haus gewesen.

Dauer:3 Wochen im September 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness