Meike und Dirk (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Unterkunft in Meran ? - da geht nur St. Urban !

Gebucht zum Ausklang einer ausgedehnten Bergwanderung ( E5 & Meraner Höhenweg ). Das privat geführte Haus befindet sich zwar recht zentral ( nur ca. 1,5 km vom Zentrum entfernt ), liegt aber in einer sehr ruhigen eher privat-anmutenden Wohngegend. Die vorherige Korrespondenz war sehr flott, sehr freundlich, sehr bemüht, sehr interessiert und äußerst hilfbereit, der sehr positive allgemeine Kontakt - vorab und vor Ort - hat sich beim empfundenen ehrlichen, sehr herzlichen, freundlichen und gleichsam sehr bemühten, interessierten und engagierten Empfang ( mit kostenfreier Wasser- & Saftbar, Obst-Angebot ) gedeckt. Wir waren vollends begeistert, auch wenn wir leider nur eine Nacht im St. Urban bleiben konnten, aber alleine der gepflegte und angenehm temperierte Pool ( als Krönung nach der ausgedehnen Wanderung sofort genutzt ! ), die sehr gepflegte Gartenanlage, das Ambiente, Empfangen-, Willkommen- & Wohlfühl-Gefühl hat uns schlichtweg begeistert. Das große uns zugewiesene, sehr saubere EG-DZ, mit großem Balkon und sehr schöner Aussicht, Tisch, Stühlen und Relaxliegen, taten ihr übriges zum insgesamt - SEHR, SEHR - positiven Gedsamteindruck bei ! Die liebe Judith entpuppt sich als gute Seele des Hauses; wenn es uns mal wieder an Meran verschlägt, das St. Urban wäre unsere erste Adresse ! Da macht man keinen Fehler ! Da kann sich manches Vier-Sterne -Hotel echt eine Scheibe von abschneiden .... sowohl vom Ambiente, als auch vom Engagement...wir waren schlichtweg begeistert ! ! ! ...und wir haben schon einige erlebt...

sehr zentral aber dennoch sehr ruhig in Mitten einer privat anmutenden Wohngegend; ab Bhf Meran bequem mit Taxi oder Bus zu erreichen

sehr großes, sauberes EG-DZ mit sehr großem Balkon, sehr schöner Aussicht, Tisch, Stühlen und Relaxliegen, Wasser in ( gar abgedeckter ) Glas-Karaffe auf dem Tisch

sehr umfangreich, sehr bemüht, sehr freundlich, sehr flott, äußerst engagiert

kostenfreie Wasser- & Saftbar, kostenfreies Obst, sehr leckere kühle Getränke, das umfangreiche Frühstücksbuffet mit Liebe zubereitet

sehr sauberer, wohltemperierter Außen-Pool, sehr schöne eigene, zum Garten gelegene Terrasse ( für Frühstück, Drinks, Snacks, Speisen, Kaffee oder den Abend ausklingen lassen ), sehr schöne Gartenliegewiese, eigener kleiner Spielbereich für Kinder, ausreichende, völlig intakte, neuwertige und nicht ´ abgerockte´ Liegen, mit vakantem Schattenplatz unter eigens installierter, offener ´ Weinlaube ´ ( daran erkennt man auch, daß sich jemand vorher Gedanken gemacht hat und die Liebe zum Detail )

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Vorname:Meike und Dirk