phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Nina (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Herzliche Pension in bester Lage - alles wunderbar

6,0/6
Das Hotel besticht durch seine familiäre herzliche Führung, Lage und Preis und Leistung. Man fühlt sich wie zu Hause. Durch die geringe Zimmeranzahl ist es auch keine Massenabfertigung und die weiteren Gäste waren alle sehr entspannt. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Lage & Umgebung6,0
Super Ausgangspunkt für jegliche Wanderungen, gute Busverbindungen in der Nähe vorhanden, absolut ruhige Wohngegendlage, aber man ist zu Fuß in ca. 15 Min in der Innenstadt vom schönen Meran.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, nicht das neueste Mobiliar, aber das spielt auch keine Rolle, denn es war alles ordentlich und sauber und in Ordnung und wir hatten einen riesigen Balkon mit Blick auf die Berge. Total ruhig war was auch im Zimmer so wie in der gesamten Pension.

Service6,0
Würde gerne noch mehr Sterne geben, aber es gehen nur 6. Die Gastgeber Judith und Alessio sind so was von herzlich und liebevoll und versuchen alle Gästewünsche zu erfüllen, so dass man sich wie zu Hause fühlt. Es war so eine schöne Zeit mit den Beiden, man merkte, dass sie ihren Job lieben und alles dafür tun, dass man sich mehr als wohlfühlt. Ein großes DANKE❤ an Judith und Allessio für die schöne Zeit bei Ihnen.

Gastronomie6,0
Wir haben jeden Tag ein leckeres Frühstücksbuffet bekommen, es gab alles was das Frühstücksherz begehrt. Es gibt diverse Kaffeespezialitäten und Teesorten - Judiths Latte Macchiato ist unschlagbar - und auf Wunsch bekommt man frische gekochte Eier, Omeletts oder auch Rührei. Jeden Tag gab es verschiedenes frisches Obst und sogar Kuchen zum Frühstück und vor einer Wanderung versorgt Judith einen auch noch mal mit leckeren Südtiroler Äpfeln. Tee kann man sich sogar rund um die Uhr kostenlos nehmen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:31-35
Bewertungen:8
NaNHilfreich