Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Alleinreisend • August 2013 • 3-5 Tage • ArbeitNur im Notfall buchbar!
2,3 / 6
Sauberkeit Zimmer
Essensauswahl
Essen

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Behindertenfreundlichkeit
  • Zustand des Hotels
  • Allgemeine Sauberkeit

Kann man nur im Notfall buchen, da die Sauberkeit sehr zu wünschen lässt!! Teppichboden total verdreckt. Bad nicht sauber. Chefin unwirsch bei Beanstandungen. Der Anspruch der Gaststätte ( gehobene Küche) findet sich im Hotel nicht wieder. Erst 4 Tage gute Matratze. Bei zweiter Buchung für einen Tag katastrophe für jeden Rücken. 10cm weiche Matratze dann Holzbrett!!. Man wird nicht als Gast behandelt sondern eher als notwendiges Übel. Auch die Speisen beim Frühstück werden erst durch Nachfragen der Gäste nachgefüllt! Alles in allem nicht zu empfehlen. Es gibt nur leider kaum Alternativen in der Gegend. Schade!! Man müsste mal Renovieren und auch an die Gäste denken.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Sauberkeit
  • Ausstattung des Zimmers
  • Zimmer

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
  • Rezeption, Check-in & Check-out

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
  • Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
  • Restaurants & Bars in der Nähe

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.