Bärbel (56-60)
Verreist als Familieim August 2012für 3 Wochen

Die Seele baumeln lassen, genießen, wandern!

Hier scheitert die neuzeitliche Standard-Kategorisierung von Hotels heftig:

Es geht um eine familiengeführte Pension, nicht um ein Hotel.
Meine Ferienwohnung auf dem Röllhof hat kein TV. .... Könnt ihr euch vorstellen, dass hier auch täglich 'Fernseher' gar nicht auf die Idee kommen, dass zu wollen oder es vermissen ? Wir sitzen in lauer Nacht lieber im Liegestuhl und sehen fern gen aufgehenden Riesenmond hinter dem Latemar oder in die Massen von Sternen. Oder wir plaudern bei Wein uns Speck, planen eine gemeinsame Tour an den langen Tischen im Hof.

Ernsthaft: dieser Platz ist für Leute, die alles machen könnten aber hier das einfache, ehrliche, persönliche, gemeinschaftliche und qualitätvolle zu schätzen wissen. Wir brauchen keinen hochgeheizten Pool bei kühlem Wetter, keinen Fitnessraum. Wir wandern uns warm und abends kämpfen die Väter gegen die Jugend beim kickern.

Wenn Gäste wie wir, die Augusttruppe, seit mehr als 20 Jahren jedes Jahr wieder kommen, unsere 'Kleinen' inzwischen fertig studiert haben und im Job sind aber immer noch unbedingt dabei sein wollen, ist das doch die höchste Auszeichnung an unsere Rölls und diesen schönen, erlebnisreichen Platz.

Eine sehr persönliche Beschreibung des Röllhof, Häkchen und Sterne braucht's hier nicht !
Ein großes Danke an Hansi, Anni, Lukas, Michaela und Oma Röll, Opa in liebem Gedenken.

Schöne Ferien in Südtirol wünschen
Bärbel, Lizzie, Tim, Iris, Dierk, Christa

.... August ist weiterhin ausgebucht, ätsch ....

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3 Wochen im August 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness