Archiviert
Georg (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

So geht das nicht, keine Zusage eingehalten

1,2/6
Wir hatten ein Doppelzimmer bereits im März gebucht und erhielten eine Reservierungsbestätigung per Mail. Darin wurde das Zimmer mit "sehr ruhig gelegen, schöner großer Balkon mit Panoramablick, eigener Parkplatz, TV, Radio, WLAN" beschrieben und reserviert. Und das für 60 Euro. Ein Traum??? Ja es blieb ein Traum.
Bereits die Ankunft, der Pensionsinhaber hat es nicht nötig zu grüßen. Das Zimmer an einer stark befahrenen Bergstraße, die Fenster uralt und wackelig. K e i n Balkon, Blick auf den Hof, dort standen viele Autos, unseres allerdings nicht, es war ja kein Platz. Der TV war kleiner als ein übliches Smartphone, egal, er ging ja eh nicht. WLAN natürlich Fehlanzeige, jedenfalls in dem Zimmer. Reklamation beim freundlichen Pensionsinhaber: Wir sind ausgebucht, die Beschreibung hat der Computer geschrieben!!! Wir können ja woanders hin. Nach einer schlaflosen Nacht war das Frühstück sogar gut und die Dame am Buffet sehr nett. Der Kaffee jedoch ungenießbar, grau und bitter. Ich habe überlegt die Rechnung zu kürzen, da ja nichts aus der schriftlichen Bestätigung gestimmt hat. In Deutschland hätte ich es auf eine zivilrechtliche Auseinandersetzung ankommen lassen. Sehr geehrter Pensionsinhaber, ich hoffe Sie das einzige und letztemal gesehen zu haben. Tramin hat so eine Unfreundlichkeit wie Ihre nicht verdient. Wie Sie zu einer der wenigen positiven Bewertungen gekommen sind ist mir unerklärlich.

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich