Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

21
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
2.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Rechtenthal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Glosa Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolute Frechheit”

    Gebucht hatten wir mehrere Zimmer, alles O.K. wurde mir zugesichert. 4 Tage vorher kann eine Email das die Reservierung storniert wurde von Seiten des Hotels! Dann war 2Tage niemand erreichbar auch auf Email wurde nicht geantwortet! Dann ging dieser Sogenannte "Gastwirt" doch als Telefon und meinte nur...


  • Lisi Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bloß nicht hier buchen!”

    Wir hatten bereits im Juni drei Zimmer in der Pension gebucht. Als wir dann ankamen, empfing uns der äußerst unfreundliche Wirt gleich mit der Nachricht, dass sein Hotel überraschend überbucht ist und er uns zu seinem Bruder ausquartieren muss. Zuerst dachten wir uns nichts dabei, aber dann stellte...


  • Franz Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Was soll das?”

    Zimmer per E-Mail reserviert. Zwei Tage vor der Ankunft telefonisch nachgefragt und bestätigt. Bei Ankunft war das Zimmer, das Balkon, traumhaften Blick, TV, W-Lan, haben sollte, nicht verfügbar. Statt dessen muffliges Zimmer im Keller. Unfreundlicher Pensionsinhaber. Frühstück genießbar, bis auf den...


  • Kay Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie im Leben wieder! Erspart euch das!”

    nie im Leben wieder!!!Wir waren Anfang September 2015 zu viert auf Motorradtour in Südtirol.Bereits im März hatten wir telefonisch vier Einzelzimmer gebucht, die auch per Email bestätigt wurden.Drei Tage vor der Anreise riefen wir den Wirt an, um uns zu vergewissern, dass die Zimmer für uns zur Verfügung...


  • Friedrich Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Der Pensionsinhaber war der mit Abstand unfreundlichste Mensch der uns je in Südtirol begegnet ist. Schade daß die freundliche junge Dame am Frühstückbuffet mit diesem Menschen zusammenarbeiten muß.


  • Georg Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „So geht das nicht, keine Zusage eingehalten”

    Wir hatten ein Doppelzimmer bereits im März gebucht und erhielten eine Reservierungsbestätigung per Mail. Darin wurde das Zimmer mit "sehr ruhig gelegen, schöner großer Balkon mit Panoramablick, eigener Parkplatz, TV, Radio, WLAN" beschrieben und reserviert. Und das für 60 Euro. Ein Traum??? Ja es blieb...


  • Heinz-Dieter Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer Überbuchung. Unfreundlicher Hotelier”

    Nach 13 Stunden Anreise war unser seit Januar für August gebuchtes 3-BettZimmer vergeben. Wir haben ab München so gegen 14:00 Uhr bis ca. 18:00Uhr 10 mal vergeblich versucht Jemaden im Hotel telefonisch darüber zu informieren das wir im Stau stecken und ca. Zwei Stunden später kommen werden. Erst beim...


  • Christian Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „So eine Pension geht selbst für 60€ die Nacht nicht”

    Der Wirt grüßt seine Gäste nicht!Selten so einen Stoffel erlebt. Das Mädchen ist sehr bemüht aber kann nichts gegen den Chef ausrichten.


  • Rudolf Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer erst an der eigenen nase kehren”

    Die bestehenden schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Wir waren bei jedem bisherigen Aufenthalt noch immer mehr als zufrieden und kommen immer wieder gerne. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Urlaub.


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Pension sauber und freundlich”

    und genau an dieser Stelle,möchte ich den Film mal zurüchspulen.Es ist mehr oger weniger Geschäftsschädigend,was wir hier bei den negativen Bewertungsaussagen gelesen haben.Mein Mann fährt seit 4 jahren mit seinen Kumpels in die Pension,und war stets zufrieden.Dieses Jahr war ich als Frau mit,und hatte...