Burkhard (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Ruhige, gemütliche Pension mit Frühstück (HP)

6,0/6
Unser 2. Urlaub in dieser Pension, wir fühlen uns hier sehr wohl, es ist sehr familiär. Frühstück ist sehr gut und die Lage ruhig.

Lage & Umgebung6,0
Schöne Region zum Wandern und ein tolles Schwimmbad in St. Johann (Eintritt kostenlos als Gast!)

Zimmer6,0
Doppelzimmer mit guten Betten, Flat-TV, Balkon, Tresor, Bad mit Badewanne, Fön. Wir haben sehr gut geschlafen.

Service6,0
Wir waren mit dem Service zufrieden, es gab keinen Grund zur Beschwerde.

Gastronomie6,0
Wir buchen nur Frühstück, was sehr gut ist. HP ist auch möglich, wurde aber nicht genutzt.

Sport & Unterhaltung4,0
Es ist eine Pension, Freizeitangebote gibt es nicht, aber viele Prospekte und Insider-Tipps von den Inhabern.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Burkhard
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich