Archiviert
Familie M. (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super Preis / Leistung !

5,5/6
Wir hatten eine kleine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, Bad und Küche ( die wir jedoch nicht genutzt haben ) und eine super Dachterrasse mit genialem Meerblick. Den Restaurant und Barbetrieb empfanden wir nicht als störend, im Gegenteil man konnte Abends noch schnell einen Cocktail holen und auf der Terrasse mit Meerblick genießen.

Das Frühstücksbuffet wurde immer aufgefüllt und wir fanden es ausreichend. Ich meine man muss einfach Preis / Leistung berücksichtigen und da war das Frühstück top und wer hat schon so einen Ausblick beim Frühstück direkt auf Strand und Meer, mehr Urlaub geht nicht.

Die Eigentümer und auch das Personal waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr nett mit der Dame des Hauses unterhalten, sehr familiär.

Wir hatten einen tollen Familienurlaub und werden sicher wieder kommen.


Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie M.
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich