Sabine (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20201 Woche Sonstige

Wunderschöne Pension mit fantastischem Ausblick

6,0 / 6
Die Pension Mairhof ist ein alter Bauernhof, wunderschön renoviert und in traumhafter Lage mit atemberaubendem Blick ins Tal. Der Blumengarten am Hang ist fantastisch und für die Kinder gab es unglaublich viel zu entdecken. Unser Zimmer war ideal für Familien mit Kindern, das Frühstück liebevoll zubereitet mit selbstgemachten Säften, Marmeladen und Kuchen. Wir haben uns selten so wohl und willkommen gefühlt wie hier!

6,0
Die Lage ist ein absoluter Traum! Abgelegen und trotzdem kann man unendlich viele Ausflugsziele in ca 30 Minuten erreichen.

6,0
Top! Sauber, wunderschön und für uns als Familie auch noch super praktisch. Es gab auch einen Kühlschrank, so dass man am Abend auch Brotzeit machen kann.

6,0
Die Gastgeber sind eine super sympathische Familie und haben uns mit offenen Armen empfangen und umsorgt.

6,0
Frühstück ist inbegriffen und wird in der wunderschönen Stube liebevoll angerichtet mit selbstgmachten Säften, Marmeladen und Kuchen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Für die Kinder gab es im Garten viel zu entdecken (Hühner, Beeren und vieles andere) .

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Sabine
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich alle so wohl bei uns gefühlt haben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!