Richard und Anja (51-55)
Verreist als PaarOktober 20193-5 Tage Sonstige

Wir kommen wieder!

6,0 / 6
Bereits auf der Heimfahrt haben wir unseren nächsten Südtirol-Urlaub in der Pension Mairhof geplant. Hier passt einfach alles - von der Lage über die superschönen sehr sauberen Zimmer, dem tollen Ausblick, dem wahnsinnig leckeren Essen, bis hin zu der tollen Gastfamilie, die total freundlich und zuvorkommend jeden Besucher behandelt. Hier fehlt es an nichts. Am liebsten würden wir gerne mehr Sterne vergeben. Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen!

6,0
Die Pension ist recht hoch gelegen, was den tollen Ausblick erlaubt. Man kann sich aufgrund der absoluten Ruhe sehr gut entspannen. Wer den Trubel sucht, ist hier fehl am Platz.

6,0
Die Zimmer sind neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Blick aus dem Fenster ist traumhaft.

6,0
Den Service kann man nicht verbessern. Hier stimmt einfach alles! Danke, liebe Familie Thanei!!!

6,0
Das Frühstück lässt nicht zu wünschen übrig und ebenso wenig das Abendessen, für das man sich am Morgen entscheiden kann, je nachdem was man am Tag vorhat. Wir waren immer satt und zufrieden.

Sport & Unterhaltung
5,0
Für unsere Bedürfnisse absolut ausreichend. Ausgangspunkt für unsere Wanderungen bzw. Spaziergänge mit unserem Hund.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Richard und Anja