Karin (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20192 Wochen Sonstige

Erholung pur in traumhafter Atmosphäre

6,0 / 6
Wer, wie wir, Erholung und Ruhe inmitten der Natur sucht, ist in dieser wunderschönen Pension genau richtig! Hier ist die Welt noch in Ordnung! Direkt hinter dem Haus, übrigens mit eigener Kapelle, kann man mit verschiedenen , gut beschilderten Wanderungen starten!
Wir hatten das Zimmer „Ortler“ mit Dachterrasse und zu jeder Tages- und Nachtzeit einen phantastischen Ausblick ! Familie Thanei hat uns sehr liebevoll empfangen und uns mit heimischen Produkten, zum größtenteils aus eigenem Anbau, kulinarisch sehr verwöhnt! Selten so gut gegessen .
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und werden täglich bestens gereinigt!
Wir haben uns in diesem schönen Haus und insbesondere bei der wirklich netten Familie Thanei sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Danke!

6,0
Von Schluderns aus fährt man vorbei an Apfelplantagen und Wiesen hoch in die Berge! Absolut ruhig gelegen! Mit herrlichem Ausblick!

6,0
Sehr schön eingerichtet mit viel Holz und sehr sauber!

6,0
Egal, welche Bitte wir hatten, sie wurde uns erfüllt!

6,0
Leider gibt es nicht mehr Sonnen! Das Essen war superlecker!
Morgens stand das Menü auf einer kleinen Tafel auf dem Tisch und man konnte wählen, ob man Dabeisein möchte oder nicht!
Wir haben 12Tage, Sonntags hat die Küche zu, dort gegessen und es nicht bereut! Einen Tag mit Fleisch und den nächsten vegetarisch, im Wechsel auch Suppe bzw Nachtisch! Das Auge isst mit, wurde großgeschrieben!
Schon das Frühstück mit selbstgemachte Marmeladen, Säften und Joghurt bis hin zu eigenem Honig Ist besonders lecker! Uns reichten die Portionen immer! Nachschlag wurde aber immer angeboten!
Die Atmosphäre in der Stube war sehr gemütlich und familiär.

Sport & Unterhaltung
6,0
Da macht jeder selbst was draus....
Wandervorschläge liegen in einer Mappe bereit!

Mehr Bilder(15)
Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Karin
Liebe Karin! Herzlichen Dank für eure wunderbare Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Ihr seid sehr liebenswerte Gäste und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.