- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Pension mit 24 Betten in fußläufiger Entfernung zum Zentrum, anscheinend geringe Investitionsbereitschaft, Frühstück gut.
Klein, viel zu wenig Stauraum, wenig Bewegungsfläche, bei Ankunft dreckig (Spinnweben überall) mit krümeligen Rückständen in Kleiderschrank und Nachttisch, Staubschicht auf dem Kleiderschrank ca 3 mm, Klobrille bei Ankunft dreckig, Boden im Bad bei Ankunft schmierig, Dusche gut.
Frühstücksbuffet abwechslungsreich und phantasievoll, Zubereitung von Frühstückseiern individuell nach Wunsch und frisch, frisches Obst etwas unterrepräsentiert, Kaffe schmeckt nicht wie Bohnenkaffee
Stark verbesserungsbedürftig bei der Sauberkeit. Spinnen finden sich in allen Ecken und an den Fenstern (zusammen mit Insektenmumien) ebenso wie ihre Weben in den Fluren, im Zimmer, im Badezimmer und im Frühstücksraum. Handtücher, Badetücher und Badezimmermatte anscheinend aus einer Lumpensammlung zusammengeklaubt ebenso wie die Sitzkissen auf Außenstühlen. Gammelige Sonnenliegen muss man sich aus dreckigen Ecken selbst zusammensuchen. Eine ausgeprägte Corona-Hysterie der Gastgeberin war teils sehr belastend (trotz 3G Voraussetzungen für alle Gäste). Frühstückszeit bis längstens 9.30 Uhr nicht urlaubergerecht. Die Bestuhlung auf der Außenterrasse war nicht besonders einladend, Säuberung und ggfs. auch Trocknung nach Regen war selbst durchzuführen.
Kurze Wege zum See (mit dem Auto) und in den Ort (fußläufig). Aber das Haus liegt an einer stark frequentierten ansteigenden Durchgangsstraße. Das macht sich innen mit Lärm und Abgasgeruch bemerkbar ebenso wie auf der straßenseitigen Außenterrasse und auch der ebenfalls straßenseitigen "Liegewiese".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enttäuschter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |