Archiviert
Regina und Frank (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2017für 3-5 Tage

Einfach Wohlfühlen

6,0/6
Traumhafte und absolut ruhige Lage. Die steile, kurze Anfahrt lohnt sich dafür schon allein. Überaus herzlicher Empfang und auch die weiteren Tage ließ man uns spüren, dass wir wirklich von ganzem Herzen willkommen sind!!! Super Service, Zeit für ein nettes und informatives Gespräch gab es immer! Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum selbst war optisch gesehen schon eine Augenweide, auch mit dem Ausblick nach draußen. Alles sehr gepflegt und absolut sauber! Das Zimmer war ebenfalls sehr schön und das Badezimmer einfach perfekt! Wir haben uns bei Familie Meisl in der Pension Hochdürrnberg richtig gut wohlgefühlt, eigentlich wie daheim!!! Wir kommen sehr gern einmal wieder, auch weil die "MEiSL'S" so wundervolle Menschen sind!!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
Frühstück perfekt, gute Gastronomie auch einige Fahrminuten mit dem PKW erreichbar

Sport & Unterhaltung6,0
Für Wanderer ideal, auch sehr schöne Ziele zum Wandern in der Umgebung mit dem PKW sehr schnell erreichbar.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina und Frank
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich