Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • SonstigeTraumhafte Lage am Marlinger Waalweg
4,5 / 6

Wir hatten ein sehr schönes ,sauberes Zimmer mit Balkon und Blick auf Meran. .Es gab kein Frühstücksbuffet sonder nur Tischfrühstück ,Wurst und Käse war eng rationiert,mit wenig Abwechslung.Eier gab es nur alle 3 Tage.


Lage & Umgebung
6,0

Super Lage direkt am Waalweg,einkaufen konnte man mitten im Ort ,war ein Laden der alles hatte.


Zimmer
5,0

Das WC im etwas zu engen Bad war schwer zugängig. Schöner Balkon. Ausreichende Zimmergröße. Super LED Bildschirm. Super Zimmerservice.


Service
3,0

Sehr wenig Informationen zum Haus und ungenügende Einweisung z.b. Frühstückszeiten und Hausgetränke,etwas langsamer Service.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:56-60
Bewertungen:10