Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWandern in Marling - ohne Wellness
3,3 / 6

Ideal für einen spontanen Wanderurlaub in Meran und Umgebung. Die Lage der Pension bietet eine tollen Blick auf das Meraner Becken. Aufgrund der steilen und engen Zufahrtsstraße ist es besser man läßt das Auto am Parkplatz des Hauses und erkundet die Umgebung zu Fuß. Die Pension liegt direkt am Waalweg. Während unseres Aufenthalts war nur die Chefin im Betrieb und machte den Eindruck als wenn sie mehr Arbeit hätte als sie bewältigen kann - sie war also sehr gestresst und hatte gerade noch Zeit für einen Tisch mit Stammgäste. Im Frühstücksraum gibt es gekühlte Getränke die man ins Zimmer (oder auf den Balkon) mitnehmen kann zu günstigen Preisen. Es war ein guter Kurzurlaub, allerdings fehlt im April eben noch die "Wellness"-Komponente. Im Sommer wenn der Pool geöffnet ist wäre der Aufenthalt bestimmt erholsamer gewesen.


Lage & Umgebung
3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer
3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service
2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie
3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel
4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:31-35
Bewertungen:7