Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Wandern und WellnessPreis-Leistung ist super
5,2 / 6

Kleine Pension mit 14 ausreichend großen Zimmern, die in den letzten Jahren renoviert wurden, neue Möbel, im Bett schläft man super, LED-TV, Garderobe mit Spiegel, Duschbad etwas klein, aber ausreichend, jedes Zimmer mit Balkon und die meisten mit herrlichem Blick über Meran. Die Zimmer sind sauber und die Handtücher werden regelmäßig gewechselt. WiFi gibt es auch, der Empfang variiert aber ein bisschen. Das Frühstück ist eine Mischung aus Buffett mit hausgemachten Marmeladen, Müsli und Saft und Tischfrühstück. Man sagt der Chefin was man gerne möchte und bekommt dann von Kaffee über Wurst und Käse, einem Frühstücksei bis zum hausgemachten Kuchen am Sonntag eigentlich alles. Die meisten Gäste waren auch in unserem Alter und aus Deutschland, 2 Familien mit Kindern waren auch da.


Lage & Umgebung
5,0

Die Pension liegt direkt am Marlinger Waalweg, ca einen km vom Dorf entfernt. In der näheren Umgebung sind noch einige Gasthäuser. Wir mussten also zum Abendbrot nicht weit laufen.


Zimmer
5,0

Durchschnittlich groß, sauber und mit neuem Mobiliar. LED-TV und Balkon. Das Bad ist sauber aber etwas klein

Zimmertyp:Doppelzimmer

Service
5,0

Die Chefin war sehr freundlich, immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Das Zimmermädchen muss recht schnell gewesen sein, da wir es nicht oft gesehen haben, aber alles super sauber war


Sport & Unterhaltung
5,0

es gibt ein Schwimmbad, aber zu Ostern war es natürlich nicht in Betrieb. Die Liegewiese aber ist groß und mit Liegestuhlen ausgestattet.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:51-55
Bewertungen:1