Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • SonstigeWir kommen wieder - saubere gepflegte Pension
6,0 / 6

Gemütlich saubere Frühstückspension, sehr ruhig gelegen, für Motorradtouren in die Umgebung, zum wandern oder Ausflüge bestens geeignet. Die Besitzerin ist eine sehr freundliche, lustige und liebe Person. Am Sonntag gab es selbstgebackenen Kuchen, und wenn die Hühner genügend Eier legten, auch mal ein Frühstücksei. Abends beim Rotwein auf der Aussichtsterasse vor dem Haus mit Ausblick auf Meran - herrlich.


Lage & Umgebung
6,0

sehr zentral. Zu Fuß vom Ort in 10 Minuten auf Wanderwegen. Mit dem Auto in 3 Minuten. Restaurents in unmittelbarer Nähe vorhanden


Zimmer
6,0

Zweckmäßige neuere Möbel, mit sehr guten Matratzen. Alles sehr sauber


Service
6,0

Getränke durften wir in Selbstbedienung mit Liste aus den Kühlschränken nehmen. Obst gab es kostenlos vom eigenen Haus.


Gastronomie
5,0

Das Frühstück war normal.


Sport & Unterhaltung
6,0

Der Waalweg ist in unmittelbarer Nähe. Man kommt überall hin. Der Bus nach Meran, etc. ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:56-60
Bewertungen:23