Alle Bewertungen anzeigen
Gretel (61-65)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • SonstigeRuhe und Genuss pur in herrlicher Wanderwelt
6,0 / 6

Wir waren das erste Mal im Pfitschtal und waren sehr positiv überrascht von unserer Pension und der herrlichen Gegend, Der Graushof ist die perfekt gepflegte Pension inmitten eines herrlichen Gartens. Sie liegt genial mitten in einem Wandergebiet; sehr anspruchsvolle und auch gemächlichere Runden bieten sich an. Die umliegenden Täler und Städte (Sterzing, Brixen, Bozen etc) sind mit dem Bus (dank Gästekarte kostenlos, Haltestelle vor der Türe) schnell erreichbar. Der Service war perfekt und das gute Miteinander war spürbar. Besonders köstlich war das Frühstück und das abendliche Menue mit breitem Vorspeisenbuffet und anschließendem 3-Gänge-Menue - vom Feinsten, sterneverdächstig! Super, dass überwiegend Produkte aus dem eigenen Garten und aus der Region auf den Tisch kamen und großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wurde. Wir können den Graushof bestens empfehlen und werden sehr gerne wiederkommen.

6,0

Absolut ruhig mit genialer Aussicht und bester Anbindung ans Busnetz (direkt vor dem Haus)

6,0

Genau das, was wir gesucht haben. Perfekt sauber, beste Betten und ruhig wie nirgendwo sonst - wir haben geschlafen wie die Steine.

Sehr freundlich, hilfsbereit bei allen Fragen, wir bekamen geniale Wandertipps

Sterneverdächtig!!!

Sport & Unterhaltung
6,0

Wir waren wandern, die Umgebund war unser Fitnesstempel - und danach eine Runde Tischfußball, das war genau das, was wir genossen.

Dauer:2 Wochen im September 2022
Vorname:Gretel

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.