phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Patrick (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Die ideale Unterkunft

5,8/6
Meine Lebensgefährtin und ich haben uns entschlossen kurzfristig ein paar Tage an der Nordsee zu verbringen. Auf der Suche nach einem Hotel/einer Pension stießen wir vorallem wegen den vielen guten Bewertungen auf die Pension Frisia.

Nach einem kurzen aber überaus nettem Telefonat war das Zimmer gebucht und es konnte losgehen.

Die Anreise war absolut unproblematisch und man konnte es sofort finden.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden, sowohl vor dem Haus als auch dahinter.

Das Haus ansich ist übersichtlich aber klar strukturiert.

Wir hatten unser Zimmer im Obergeschoss, ein einfaches Doppelzimmer mit Bad, Fernseher, Kühlschrank und Balkon.
Für eine Pension allerdings meiner Meinung nach ausgezeichnet eingerichtet. Manches 3 Sterne Hotel könnte sich da gern noch eine Scheibe von abschneiden.

Das ganze Haus war sehr sauber und man hatte nicht den Eindruck "nur" in einer Pension zu sein.

Vom Balkon hatte man freien Blick auf den Deich.

Insgesamt ist die Pension direkt an der Hauptstraße von Norddeich gelegen, allerdings ist es eines der letzten Häuser vorm Deich, wodurch man auch vom Verkehr nichts mitbekommt.

Ein besonderes Highlight ist das Frühstücksbuffet.
Super abwechslungsreich, ausgewogen und für jeden etwas dabei. Zudem täglich wechselnde Kleinigkeiten... den einen Tag gab es frisches Mett, den nächsten Tag Lachs. Frische Brötchen, Brot und alles was dazu gehört. Hier wirklich großes Lob.

Für uns ist die Pension Frisia ganz klar die erste Adresse im Ort. Die Zimmerpreise sind absolut angemessen (wir haben glaube ich 76€ pro Nacht für ein Doppelzimmer gezahlt.


Vielen Dank nochmal an den guten Service und den netten Aufenthalt.

Schöne Grüße aus Rheda-Wiedenbrück


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich