phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Mike (51-55)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Familientradition wird hier gelebt

6,0/6
Nettes Hotel mit sehr schönen Zimmern und top Essen. War mit meiner Tochter auf dem Motorrad unterwegs. Es geb einen Garagen Stellplatz. Die ganze Familie war sehr nett

Lage & Umgebung6,0
Tolle Aussicht auf die Umgebung

Zimmer6,0
Sauber und freundlich eingerichtet

Service6,0
Sehr zuvorkommend und bemüht

Gastronomie6,0
Extrem lecker und sehr gut zubereitet. Die Vorspeise ein Gedicht. Und es gab auf Wunsch immer einen Nachschlag 😉

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich