Schlecht

Bewertungen für Pension Brunner

• Armin Alter 46-50
    Mai 2015

„Wunderschöner Urlaubsort”

In den siebzigern fuhr ich da schon mit meinen Eltern hin und ich muß sagen, der Reiz der Landschaft und die Herzlichkeit der Wirtsleute und der Einwohner haben absolut nichts von ihrem Zauber verloren. Im Ratschingser Tal und der Umgebung liegt eine Art Magie, der man sich nicht entziehen kann.Immer...

• Gabi Alter 51-55
    April 2015

„Sehr guter Familienbetrieb”

Wir kommen schon seit Jahren zu Brunners und sind jedesmal sehr zufrieden. Sehr freundlich, und bemüht es jedem recht zu machen. Wir können die Pension sehr empfehlen. Vielen Dank an die Brunners.

• Norbert Alter 51-55
    März 2015

„Unbeschwerte Urlaubstage”

Eine Pension wie man es sich wünscht! Man kommt als Gast und geht als Freund. Wir und unsere "Kinder"

• Wolfgang Alter 66-70
    August 2014

„Hervorragend und preisgünstig”

Waren nun nach 2011 das zweite Mal zu Gast. Auch dieses Mal war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Besonders Wirtin Maria ist unermüdlich bemüht stets alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ein Lob gilt der Küche um Sohn Ulrich, der jeden Tag ein sehr geschmackvolles und leckeres Essen zaubert. Diese Pension...

• Helmut Alter 51-55
    September 2013

„Tolles und gutes Haus !!!”

Sind jetzt schon das dritte mal bei den Brunners. Ist ganz " toll ". Kommen im Dezember zum Skifahren wieder.Helmut und Traudl aus Nürnberg

• Tina Alter 46-50
    Juli 2013

„Wohlfühlgarantie!”

Kleine Pension, sehr nettes Personal, Zimmer sind groß, viel Stauraum, Balkon mit Gartenmöbeln, kleiner Garten. Leider kann man bei schönem Wetter nicht draußen essen. Das Menü am Abend besteht aus 4 leckeren Gängen, Salat gibt es vom Büffet, so viel man möchte. Die Bergbahn ist zu Fuß in 10 Minuten...

• Markus Alter 36-40
    Januar 2009

„Seit 30 Jahren ein Hit”

Seit nun über 30 Jahren fahren wir nun schon in 4. er Generation mit fast 25 Freunden und Verwandten zu den Bruners, das sagt doch schon alles :-) Schöner Urlaub in Familiärer Athmosphäre.Das Abendessen hätte meiner Meinung nach alleine schon 2 Sterne verdient.viele GrüßeMarkus