Beate (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 1 Woche

Aufenthalt schreit nach Wiederholung !

Wir waren zum ersten Mal bei der Familie B. und wurden wie in eine Familie aufgenommen! Das Zimmer ( Dreibett) war sehr geräumig und gemütlich! Das Badezimmer war ebenfalls groß und ziemlich neu! Das Zimmer und das Bad waren immer tadellos sauber! Aber das beste an unserem Aufenthalt war die super Küche die von allen sehr geschätzt wurde. Vor allem war es reichlich, denn nach jedem Gang konnte man noch Nachschlag erhalten! Über allem aber war die Freundlichkeit der Familie Auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank an Euch, wir werden bestimmt wieder kommen !

Einfach super! Das Auto konnte man eine Woche stehen lassen und bis zum Skilift war ein kleiner Fußweg von etwa 10 Minuten ganz okay . Zum Ortskern war es auch nur 10 Minuten zum gehen. Dort war ein kleiner Laden in dem man alles kaufen kann was man vielleicht noch braucht.

Doppelzimmer mit Schlafcouch, großer Schrank mit ausreichend Bügeln! Fernseher war o.k. Die Beleuchtung war hell ( mehr als die obligatorische 15 Watt Glühbirne) schönen Balkon. Die Betten waren sehr bequem und wir haben super geschlafen

Fragen,Wünsche etc. wurden sofort beantwortet und erfüllt! Beschwerden gibts nicht !

Urgemütliches Speisezimmer mit Kachelofen und blitzschneller Bedienung. Das Essen war einfach super !

Rodelschlitten sind kostenlos zur freien Verfügung, Kutschenfahrt, Schneeschuhwanderung kann in der Nähe gebucht werden. Infrarotkabine zur freien Verfügung im Keller.

Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Winter