- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Landschaft! Schlecht geführtes Hotel - da hilft auch Architektur, Tradition, Originalität nicht. Man regt sich auf, wenn das Abholen eine Stunde dauert, man dann nicht das gebuchte Zimmer bekommt, dann friert, das Badezimmer unsauber ist und schlecht riecht, man vier Tage ohne frische Handtücher bleibt -- und so weiter --- Und dann zahlt man ja auch nicht ganz bescheiden…---
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wie sehr bedauern wir es, dass Sie sich in BRIOL so gar nicht zurecht finden konnten und es so schlecht angetroffen haben.. Gerne hätte ich die Mängel selber gesehen, so hätte ich reagieren können, wenn Sie mich gleich darauf hingewiesen hätten.. Sollte sich Schlampigkeit, gerade vor Ende der Saison, noch eingeschlichen haben, bedaure ich das sehr. Neben vielen anderen Anliegen ist uns gerade die Sauberkeit in BRIOL immer besonders wichtig. Johanna