phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Inge (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Apart

5,7/6
Sehr ansprechend für uns war die aparte, mit viel Liebe gestaltete Pension, in welcher man sich zu Hause fühlen konnte.
Das DZ mit Balkon (mit Sonnenliege, kleiner Tisch und Stühle) war sehr geräumig, sauber und ansprechend eingerichtet. WLAN und Parkplätze standen kostenlos zur Verfügung. Ein Begrüßungsgetränk stand bereit; rund um die Uhr konnte man sich im Frühstücksraum warme Getränken (verschiedene Sorten Tee, Kaffee, Cappuccino, Schokolade/Kakao) kostenlos bereiten. Für die Gäste befindet sich ein Kühlschrank im Frühstücksraum.

Gern genutzt wurde der Wellnessbereich.Trotz des vollen Terminkalenders wurde noch eine Massage am späten Samstagnachmittag ermöglicht.

Der Empfehlung des Abendessens des in einer Minute erreichenbaren "Taun Dörpkrug" sollte man unbedingt nachkommen .......

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Alter:61-65
Bewertungen:38
NaNHilfreich