Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben langfristig vorher ein 3-Bett-Zimmer für ein Familientreffen an der Ostsee gebucht. Obwohl 10 Tage vor Reisebeginn dem Hotel mitgeteilt wurde, dass wir nur zu zweit anreisen werden, war eine Umbuchung auf ein 2-Bett-Zimmer nicht mehr möglich. Das wäre trotz des recht stolzem Zimmerpreises (109 Euro) noch zu verschmerzen , wenn der Preis auch mit Leistung untermauert gewesen wäre. Einen Kühlschrank hinter der Tür suchte man vergebens, das angepriesene W-Lan war nicht zum Leben zu erwecken und das kleine Duschbad "glänzte" in Charme der ersten Nachwendesanierung. Kurzum, für diesen Preis kann oder muss man mehr geboten bekommen und ein neu verlegter Teppich sollte nicht alleine für diesen stolzen Preis stehen. Leider war das nicht der größte Wermutstropfen an diesem Wochenende im Zusammenhang mit der Übernachtung. Da andere Teilnehmer des Familientreffens noch schlechtere Zimmer bekommen haben (hier gab es nach Reklamation einen Preisnachlass), wurde uns beim Check-Inn kurzerhand mitgeteilt dass die Umbuchung auf ein 2-Bettzimmer nicht möglich ist, uns aber nur der 2-Bett-Zimmerpreis abgezogen wird und wir den "Rabatt" weitergeben sollen. Somit hatten wir als Gäste die Regulierung der Reklamation zu leisten. Ein Preisnachlass auf unsere Buchung war nicht möglich, auch die beiden nicht in Anspruch genommenen Frühstücke waren zu begleichen. Dies ist kein Geschäftsgebaren, schon gar nicht wenn im Rahmen eines 4-Sterne-Hauses die Buchungen sowie Check Inn übernommen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1