Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
IKEA Style Hotel, mit schlechtem Service und Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man das Hotel anfährt , meint man ob es ein Kasernenblock wäre. Sehr gute Lage am Meer. Durch das aufhängen der Wäsche auf dem Balkon , wird der Eindruck vom Hotel verschlechtert , besonders auf der Landseite. Sehr großer Parkplatz . Rezeption und all die anderen Räume , eher IKEA Style , nichts hochwertiges. Keine 5 eher 3 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war so weit ok , Meerblick war auch gegeben , wenn man es mit bucht. Matratze für mich etwas zu weich . Zwei Kissen zur Auswahl. Sehr ruhig , nichts von den Nachbarn zu hören. Keine Begehtbare Dusche wie erhofft , sondern nur Badewanne , war aber auch soweit ok. Haltegriff von der Badewanne nicht mehr stabil genug , sehr locker , Fliese deswegen schon beschädigt. Toilettenpapierhalterung schlecht erreichbar , auch schon locker.... Man hat einen Bademantel , Dusch , Badetuch und ein Handtuch , aber nur eine Möglichkeit zum aufhängen. Toilette vom Bett aus sichtbar , auch wenn man das Rollo herunter lässt. Nur ein Sitz oder Stuhl im Zimmer. Zwei Stühle und ein Tisch auf den Balkon Nur ein Deutscher Sender ZDF , wenn man ihn brauchen sollte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten HP + gebucht , das werden wir aber nicht mehr in ZUkunft machen. Wir hatten jeden Abend einen anderen Tisch zugewiesen bekommen . Jedesmal mussten wir warten , bis jemand Zeit hatte , um uns einen Tisch zu geben. Mussten immer wieder länger warten , um bedient zu werden. Essen auf der Terasse war nicht möglich . Speisekarte nur auf Englisch und der Landessprache . Waren uns nie 100% sicher , war wir nun bekommen würden. Speisesaal viel zu kühl . Viele Gäste kamen mit Sweatshirt oder langärmelige Kleidung. Im Frühstücksraum war es mal zu stickig oder auch nicht , keine automatische Regelung. Musste vom Personal betätigt werden . Am letzten Tag , hatte ich sie dann selbst eingeschaltet. Einmal gab es Buffet , wir kamen gegen mitte der Essenszeit , Salatbuffet war schon sehr leergeräumt . Erst auf unserer Nachfrage wurde es wieder neu aufgedeckt. Wir mussten mehrmals das Essen zurück gehen lassen , weil es kalt war. Nachspeisenauswahl mehr als traurig . Geschmacklich auch nicht gerade der Hit. An dem dritten Tag , wurde ein Jubiläum von einem Einheimischen gefeiert wo bis zu Hundert Gäste kamen. Tische dafür waren schön gedeckt , Kerzen usw....ganz im Gegenteil für die Hotelgäste. An diesem Abend , wurde wir schnell abgefertigt , so das man mehr Zeit hatte , für die Jubiläumsgäste. Im Frühstücksraum war es sehr laut beim Stühle verschieben . Filzgleiter wäre eine geeignete Maßnahme dafür . Dies wurde aber schon einmal kritisiert. Frühstück nach Wetterlage auch im freien möglich. Automatenkaffee eine Katastrophe. Teilweise ging das Geschirr aus.


    Service
  • Schlecht
  • Schlechter und teils unfreundliches Personal , besonders beim Frühstücken . Personal einfach überfordert , besonders der Manager war Fehl am Platz. Wünsche so z.b das es viel zu kühl im Speisesaal war , wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage für Ausflüge auf der Insel war gut. In 20min ist man am Flughafen , Auto wäre mehr als Vorteilhaft , weil der nächste Ort doch gut 20min zu Fuß entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Tennisplatz vorhanden , aber nur mit speziellen Schuhen bespielbar. Kinderspielplatz wurden kaum benutzt. Pool zu frisch um die 21 Grad , max . Höhe 120cm Strand ist ein Meeresbecken , nur mit Badeschuhe am besten zu erreichen. Einmal an einen Abend Entertainment, hätte man sich sparen können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5