- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes neues Hotel, innen eher mit Bunkercharme. Das Hotel hat durchaus Potential, wenn das Management es schafft, den Service in Griff zu bekommen, der einem 5* Hotel nicht angemessen ist.
Genügend große Zimmer, allerdings sehr hellhörig, wir mussten tagelang lautstarkes portugiesisches Fernsehen aus dem Nebenraum ertragen.
Das Frühstück war zwar vielfältig, aber eher lieblos zusammengewürfelt. Da tummelten sich auch Dosenfrüchte zwischen frischem Obst. Die Auswahl an Brot war eine Katastrophe (nur weiches Weißbrot), das Angebot an Wurst und Käse war Billigware auf Discounterniveau. Rührei aus dem Tetrapack. Das Abendessen war qualitativ sehr gut, allerdings hat das Servieren ewig gedauert. Unaufmerksames, überfordertes Personal.
Das Personal machte einen zwar freundlichen, aber sehr unorganisierten Eindruck. 15 Minuten für einen Standard Check In, Zimmermädchen schaffen mitunter die Reinigung nicht, am schlimmsten im Restaurant: Halp Pension mit a la Card klingt zunächst gut, doch dauerten simple 3 Gänge bis zu 3 Stunden!!!
Gute Lage direkt am Meer an der Nordküste. Orte östlich und westlich fußläufig. Schöner Badestrand in Santa Barbara mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Außenpool mit fantastischem Blick aufs Meer. Mehr zum Abkühlen und Planschen, zum Schwimmen zu klein. Innenpool ebenfals vorhanden. "Gamingraum" war ein fensterloses Loch. Am besten nutzt man das Hotel als Ausgangsbasis für die fantastischen Wanderungen auf der Insel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |