Kirsten (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Wunderschöne Woche auf dem Pechererhof

Wir haben einen ganz tollen Urlaub auf dem Pechererhof verbracht und können das Haus zu 100 % weiter empfehlen. Wir haben für eine Woche die Ferienwohnung "Schlern" bewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist modern, sauber und sehr geräumig. Begeistert waren wir vom tollen Service. Morgens werden auf Wunsch frische Brötchen und Brot geliefert, frische Milch, Eier, selbstgemachte Marmelade und Joghurt kann man direkt am Hof erwerben. Kräuter und frisches Gemüse gibt es im hauseigenen Kräuter- und Gemüsegarten. Die Familie P. ist sehr nett und zuvorkommend und hat viele Tipps und Ideen für einen perfekten Wandertag. Wir möchten uns ganz herzlich noch einmal für die wunderschöne Woche bedanken und können den Pechererhof uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Kirsten
Hallo Kirstin, Andreas und Fabian
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie bei uns am Pechererhof wieder begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute bleiben Sie gesund und herzliche Grüße aus Völs am Schlern