Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderbarer Urlaub in einem wunderbaren Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach langem Vergleichen diverser Hotels, vielem Lesen von Hotelbewertungen, habe ich mich zum Glück für dieses Hotel entschieden, dazu trug auch die direkte Lage am Strand bei, und es keinen Augenblick bereut! Vorab muß ich sagen, das ich KEINER der schlechten Bewertungen hier auch nur in einem Punkt zustimmen kann! Diese Schreiber sind meiner Meinung nach unmöglich und sehr unhöflich! Ich hatte im Vorfeld, wie andere Schlaue auch, um einen Early-Check-in gebeten, da wir um 6.00 landeten. Klappte wunderbar, Zimmer war nach 1 Std. bezugsfertig, wir verdursteten auch nicht wie andere ;-), sondern bekamen sofort Kaffee u.a., dafür nochmal einen herzlichen Dank! Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit toller Aussicht und ruhiger Lage (auch wie vorab drum gebeten), Zim. 221. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, das Bad ist riesig groß, die Klimaanlage lief tadellos! Gereinigt wurde es auch immer gründlich, Handtuchwechsel nach Bedarf (wechsel zu Hause ja auch nicht jeden Tag...). Wir hatten AI, und über das Essen können wir uns auch in keinster Weise beschweren. Möchte mal wissen, oder besser nicht, was andere so zu Hause essen....Die morgendlichen Eierspeisen wurden von der hinreizenden Rose auf Wunsch immer lecker angerichtet, top! Ein Minikritikpunkt beim Frühstück wäre die Auswahl an Aufschnitt, aber da ich eh immer Eier esse, hat es mich nicht gestört. Man wird sehr nett mit Kaffee und Tee bedient, hierbei sind Sandhya und Dashini (sorry für die Schreibweise ;-)) ganz besonderts hervorzuheben. Die Terrasse des Restaurants mit dem schönen Ausblick macht die Mahlzeiten zu etwas Besonderem. Auch das Mittag- und Abendessen war immer ausgezeichnet, dank dem italienischen Koch gab es immer leckere Nudelgerichte und Pizza. Der sehr gute Chefkoch Ratja zauberte die anderen, super leckeren Speisen, die auch nicht lauwarm waren, wie einige hier schrieben....Fisch stand auch immer auf dem Plan, sehr lecker. Das ganze Personal ist überaus freundlich und herzlich, allen voran der Manager, Herr Dave Bundhoo, super Mann, auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für alles, und liebe Grüsse aus Berlin! Er hat sich jeden Tag bei uns erkundigt, ob alles schön ist, wer macht sowas schon??? Auch Herr Alain G. trug zu einem wunderbaren Urlaub bei, da ich ihn vorab um eine bestimmte Zimmerlage gebeten hatte, die erfüllt wurde, auch an ihn vielen Dank nochmal und Grüsse aus Berlin, Vielleicht sieht man sich ja bei ITB ;-). Er spricht übrigens fantastisch deutsch. Auch das ganze Barpersonal war überaus herzlich und immer lustig, ganz besonders Mike, Jeff und Shirif, tolle Truppe. Zur Animation, wobei mir dezente Musik im Hintergrund abends reichen würde: Die Animateure, Kenny und Norbert gehen in ihrem Job echt auf, nie aufdringlich, immer gut gelaunt, Kenny kann gut singen und Norbert tanzt einfach genial. Der italienische Animateuer, Roger, ist als DJ leider überhaupt nicht geeignet, ständig überdreht er die Anlage, null Unterhaltung ist möglich, zudem spielt er Lieder an, die er sofort wieder abbricht usw. Auch war das abendliche Karaokesingen der lauten Italiener völlig unpassend, bin ich auf Malle??? Mir hätte auch deutsches Gesinge nicht gefallen, aber leider gibt es auch Deutsche, die dort Helene hören wollen.....echt kotz! Übrigens war der andere italienische Animateur über den andere schrieben, er grüsse nur Italiener und fordere nur diese zum Volleyball auf (weint doch noch ein bißchen...), nachdem wir mal ein paar Worte auf französisch gewechselt hatten, immer freundlich und grüsste ständig! Tja, wie man rüberkommt.... Ach ja, die Fremdsprachenkenntnisse: mit Französisch und Englisch ist man klar im Vorteil! Die Kellner können aber auch alle ein paar Brocken Deutsch. Herrlich ist für mich immer wieder, wenn Deutsche außerhalb Europas ihre Bestellung selbstverständlich komplett in deutsch aufgeben, und sich dann wundern, wenn nicht alles so klappt, peinlich! Und natürlich kein Bitte und Danke kennen. Fremdschämen ist angesagt. Es waren übrigens sehr viele Deutsche im Hotel, hätte ich so nicht erwartet. Die andere große Gruppe stellten die (extrem lauten) Italiener, wurde hier ja schon diverse Male erwähnt. Zudem noch einige Briten und Österreicher. Bis auf die Lautstärke der Erwähnten, fiel niemand unangenehm auf. Wlan fehlt noch: Funktionierte tadellos, sogar noch auf Balkon! Und Kakerlaken habe ich nur eine abends gesehen ;-) Fazit: Ein wunderbarer Urlaub in einem Hotel, das durchaus 4* verdient hätte! Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen! Danke an alle!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:51-55
Bewertungen:22