- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste Hotel-Erlebnis überhaupt! Ich habe für meinen Aufenthalt im Hotel Pearl Beach fast 3.900 € bezahlt und war voller Vorfreude auf meinen Jahresurlaub. Was ich dort jedoch erlebt habe, war eine einzige Katastrophe. • Das Zimmer war bei der Ankunft nicht sauber und in einem absolut schlechten Zustand. • Überall ein permanenter, widerlicher Kanalgeruch – unmöglich, sich zu erholen. • Für ein angebliches 4-Sterne-Hotel absolut inakzeptabel! Am schlimmsten empfinde ich jedoch, dass das Hotelmanagement im Nachhinein schlicht gelogen hat. Es wurde behauptet, man habe mir vor Ort einen Zimmerwechsel angeboten – das ist eine glatte Lüge! Mir wurde zu keinem Zeitpunkt ein alternatives Zimmer gezeigt oder angeboten. Stattdessen versucht man, die Verantwortung auf den Gast abzuwälzen. Dieses Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern schlicht unseriös. Ich war schon in vielen Hotels, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Fazit: Finger weg von diesem Hotel! Wer hier bucht, riskiert nicht nur einen verdorbenen Urlaub, sondern muss auch damit rechnen, dass das Management falsche Behauptungen aufstellt, anstatt Probleme zu lösen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sehr alt, Tote Mücken an der Wand
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Sehr teuer unsonst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir möchten Ihnen folgende Antwort zukommen lassen: Unsere Zimmermädchen sowie die zuständige Hausdame prüfen jedes Zimmer sorgfältig, bevor das Zimmer übergeben wird um eine höchstmögliche Servicequalität zu gewährleisten. Sie hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, und dieses auch erhalten. Das unterirdische Abwassersystem der Stadt Rethymnon erstreckt sich entlang der Strandpromenade. Unter bestimmten Wetterbedingungen können vorübergehend unangenehme Gerüche auftreten, für die das Hotel keine Zuständigkeit hat. Da Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, hatten wir für Sie am nächsten Tag einen Zimmerwechsel vorgesehen. Wir bedauern, dass Sie sich nicht mehr an die Rezeption gewandt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß den vom Hotel vertretenen und zertifizierten Qualitätsstandards alle Anfragen und Wünsche der Gäste sorgfältig an der Rezeption dokumentiert werden, damit eine vollständige Überprüfung von Beschwerden oder Fragen möglich ist – so auch in Ihrem Fall. Mit freundlichen Grüßen das Pearl Hotel Management