- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir suchten, und fanden, ein Schnäppchen Angebot bei L-tur- Super last Minute. Beeindruckt hat uns die sehr, sehr ruhige Lage mit riesigen Garten, 12.000 qm groß, was noch nicht einmal andere 4-5 Sterne Hotels anbieten können da meist im unteren Teil von Puerto de la Cruz gelegen. Der kostenlose Pendelbus hat uns manchmal den steilen ca. 800 m weiten Fußweg zum Zentrum, Centro Comercial, von Puerto de la Cruz erspart. Wir hatten für 3 Tage einen Mietwagen und konnten am Hotel kostenlos und bequem parken. Das 3 Schlüssel Apartment- Hotel mit zwei Gebäuden scheint seit Jahren viele Stammkunden zu haben, zu unserer Reisezeit wahren einige Langzeit Urlauber dort. Zum Glück erwischten wir das Studio- Zimmer mit kpl. Kücheneinrichtung im EDEN Esplande auf der 9 ten Etage- wo sich auch die Cafeteria mit herrlichem Rundblick befand. Die Häuser scheinen aber in die Jahre gekommen zu sein, ich fand auf dem Hausprospekt den Hinweis, dass 2002 die letzte große Renovierung stattfand. Das Frühstücks- und Abend Buffet, wir hatten Halbpension, war abwechslungsreich aber wir hatten als 90 % Vegetarier immer etwas passendes gefunden. Was und überhaupt nicht gefiel war der Kaffee aus den zwei Automaten wo bei der Milch und beim Kaffee nur mit Pulverprodukten gearbeitet wurde, frisch gebrauten Kaffee wollte man uns nur gegen Zahlung anbieten. Eier gab es leider nur als Rührei und das war stets Flüssig-Ei aus der Dose oder Karton. Auch auf Nachfrage wollte/konnte man auch keine frisch gebratene Spiegeleier anbieten. Was positiv war sind die geringen Kosten für Getränke- Wein, Bier, oder Softdrinks- alles sehr günstig einschl. Service an den Tisch. Wir würden wieder dort hin fahren. Die Kritiker hier bei Holidaycheck sollten auch das Preis/Leistungs Verhältnis gegenüber anderen Angeboten im Auge haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Auftenhalt bei uns hatten. Es tut uns leid das der Frühstücksservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Kritikpunkte bezüglich der Frühstückseier und des Kaffees berücksichtigen. Der spanische Kaffeegemack ist wohl nicht vergleichbar mit dem deutschen Kaffeegeschmack. Trotzdem würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Viele Grüße, Ihr Ferienpark Eden