Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Preis/Leistungsverhältnis - nicht neu aber ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir suchten, und fanden, ein Schnäppchen Angebot bei L-tur- Super last Minute. Beeindruckt hat uns die sehr, sehr ruhige Lage mit riesigen Garten, 12.000 qm groß, was noch nicht einmal andere 4-5 Sterne Hotels anbieten können da meist im unteren Teil von Puerto de la Cruz gelegen. Der kostenlose Pendelbus hat uns manchmal den steilen ca. 800 m weiten Fußweg zum Zentrum, Centro Comercial, von Puerto de la Cruz erspart. Wir hatten für 3 Tage einen Mietwagen und konnten am Hotel kostenlos und bequem parken. Das 3 Schlüssel Apartment- Hotel mit zwei Gebäuden scheint seit Jahren viele Stammkunden zu haben, zu unserer Reisezeit wahren einige Langzeit Urlauber dort. Zum Glück erwischten wir das Studio- Zimmer mit kpl. Kücheneinrichtung im EDEN Esplande auf der 9 ten Etage- wo sich auch die Cafeteria mit herrlichem Rundblick befand. Die Häuser scheinen aber in die Jahre gekommen zu sein, ich fand auf dem Hausprospekt den Hinweis, dass 2002 die letzte große Renovierung stattfand. Das Frühstücks- und Abend Buffet, wir hatten Halbpension, war abwechslungsreich aber wir hatten als 90 % Vegetarier immer etwas passendes gefunden. Was und überhaupt nicht gefiel war der Kaffee aus den zwei Automaten wo bei der Milch und beim Kaffee nur mit Pulverprodukten gearbeitet wurde, frisch gebrauten Kaffee wollte man uns nur gegen Zahlung anbieten. Eier gab es leider nur als Rührei und das war stets Flüssig-Ei aus der Dose oder Karton. Auch auf Nachfrage wollte/konnte man auch keine frisch gebratene Spiegeleier anbieten. Was positiv war sind die geringen Kosten für Getränke- Wein, Bier, oder Softdrinks- alles sehr günstig einschl. Service an den Tisch. Wir würden wieder dort hin fahren. Die Kritiker hier bei Holidaycheck sollten auch das Preis/Leistungs Verhältnis gegenüber anderen Angeboten im Auge haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Auftenhalt bei uns hatten. Es tut uns leid das der Frühstücksservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Kritikpunkte bezüglich der Frühstückseier und des Kaffees berücksichtigen. Der spanische Kaffeegemack ist wohl nicht vergleichbar mit dem deutschen Kaffeegeschmack. Trotzdem würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Viele Grüße, Ihr Ferienpark Eden