Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel im "Parque Nereida Suites Hotel". Das Hotel wurde umfassend renoviert und am 28.06.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019).
You get what you pay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage am Meer, akzeptable Aussenanlagen, eher sehr alte Zimmerausstattung, leider Schimmel in der Dusche. Sehr klappriges Ausziehsofa. Nervige Geräusche, sehr hellhörig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier kann man sagen "you get what you pay". Die Ausstattung war einfach und alt. Das Ausziehsofa war ein Witz, beim Ausziehen auseinandergebrochen, die Matratze komplett durchgelegen. Die Küchenecke war alt aber akzeptabel. Das Zimmer lag direkt neben dem Mitarbeiteraufzug und ab 7 Uhr war rambazamba angesagt, man konnte kaum schlafen. Das Zimmer war sehr hellhörig, man konnte jeden Schritt von oben hören. Immer hat man irgendwelche nervigen Geräusche gehört. Ob die anderen Zimmer besser sind kann ich leider nicht bewerten, wir hatten auf jeden Fall ein nicht so tolles. Nichts desto trotz kann man bei dem Preis schon ein etwas besseres Zimmer erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht in Anspruch genommen, nur ein Schnitzel an der Poolbar gegessen und das war nicht gut. Aber was will man da schon erwarten... Der Cocktail war auch sehr einfach gestrickt, nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Der Reinigungsservice hat das notwendigste getan, mehr aber auch nicht. Daher war es akzeptabel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, nur 10 Minuten zum Strand, am Pool hat man eine Aussicht aufs Meer. Nah an der Flaniermeile.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir haben Ihre Beurteilung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parque Nereida Team