- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage am Meer, akzeptable Aussenanlagen, eher sehr alte Zimmerausstattung, leider Schimmel in der Dusche. Sehr klappriges Ausziehsofa. Nervige Geräusche, sehr hellhörig.
Hier kann man sagen "you get what you pay". Die Ausstattung war einfach und alt. Das Ausziehsofa war ein Witz, beim Ausziehen auseinandergebrochen, die Matratze komplett durchgelegen. Die Küchenecke war alt aber akzeptabel. Das Zimmer lag direkt neben dem Mitarbeiteraufzug und ab 7 Uhr war rambazamba angesagt, man konnte kaum schlafen. Das Zimmer war sehr hellhörig, man konnte jeden Schritt von oben hören. Immer hat man irgendwelche nervigen Geräusche gehört. Ob die anderen Zimmer besser sind kann ich leider nicht bewerten, wir hatten auf jeden Fall ein nicht so tolles. Nichts desto trotz kann man bei dem Preis schon ein etwas besseres Zimmer erwarten.
Nicht in Anspruch genommen, nur ein Schnitzel an der Poolbar gegessen und das war nicht gut. Aber was will man da schon erwarten... Der Cocktail war auch sehr einfach gestrickt, nichts besonderes.
Der Reinigungsservice hat das notwendigste getan, mehr aber auch nicht. Daher war es akzeptabel
Gute Lage, nur 10 Minuten zum Strand, am Pool hat man eine Aussicht aufs Meer. Nah an der Flaniermeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir haben Ihre Beurteilung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parque Nereida Team