Hotel blieb insgesamt hinter den Erwartungen zurück. Das Style- und Farbkonzept wirkt freundlich und ist zumindest in Lobby und Speisesaal, der tatsächlich wie ein Restaurant wirkt, gelungen. In den Zimmern wirkt die Umsetzung jedoch nicht sehr wertig. Unserer Meinung nach fehlt einfach ein bisschen Liebe zum Detail, um der angesprochenen Klientel gerecht zu werden.
Die Renovierung wurde teils halbherzig durchgeführt, etwas Farbe hier, ein bisschen Deko dort, aber insgesamt nicht überzeugend. Bad war okay. Klimaanlage hätte man nicht nutzen wollen, mussten wir aufgrund der späten Jahreszeit zum Glück nicht. Insgesamt hätten wir uns bei einer Juniorsuite in dieser Preiskategorie etwas mehr erwartet. Vielleicht Sitzkissen und leichte Decken für den Terrassenbereich, eine Flasche Wasser zur Begrüßung ... Letztlich war es ein einfaches Zimmer.
Qualität und Vielfalt entsprach nicht unseren Erwartungen. Speisen oft nur lauwarm oder kalt. Gesunde und vegetarische Küche kaum im Angebot. Insgesamt nahm die Vielfalt der angebotenen Speisen im Laufe der Woche ab. Aufgrund des Saisonendes wurden einige Produkte wohl nicht mehr nachbestellt. Bspw. gab es am ohnehin sehr spärlichen Cerealien-Büffet nach drei Tagen kein Müsli mehr (dem zumindest einige Haferflocken untergemischt waren) nur noch Cornflakes und Popps, also keine gesunde Alternative. Auch bei Brot, Marmeladen etc. wurde die Auswahl reduziert. Das ist generell nachvollziehbar, jedoch nicht in dem Maße. Darauf wurde vorab in der Hotelbeschreibung leider nicht hingewiesen.
Personal durchgehend sehr freundlich und bemüht, besonders an der Rezeption und im Gastronomiebereich. Das hat den Gesamteindruck des Hotels für uns noch mal ein wenig gehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools wirkten auf uns wenig einladend, da die Fliesen einen grünlichen Belag aufwiesen. Der Poolbereich war okay, hätte aber auch etwas schöner angelegt werden können, bspw. hätten ein paar Pflanzen oder Beete dem Ambiente gut getan. Die Liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden und entsprachen unseren Erwartungen. Die auf der Karte der Poolbar aufgeführten Snacks waren leider nicht verfügbar, scheinbar ebenfalls aufgrund der zurückgehenden Gästezahl und des nahen Saisonendes. Darauf hätte ebenfalls in der Hotelbeschreibung hingewiesen werden müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Steffi , vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und nehmen Ihre Hinweise zur Kenntnis.ç Mit freundlichen Grüssen , Parque Nereida Team