Nadine (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Superschönes Hotel. Wir kommen wieder

Es ist nach der Renovierung ein super Schönes Hotel geworden. Wir haben keine Mängel finden können. Ein traumhafter Urlaub und wir kommen mit Sicherheit wieder.

Ca 500m zur Cala Agulla und in ein paar min Viele Bars lokale und Geschäfte zu Fuß zu erreichen

Das Zimmer war der Hammer. Wir hatten einen Wasserkocher Tassen Gläser usw im Zimmer. Die Betten waren gemütlich und die Klimaanlage war Bombe.

Der Service war hervorragend
Alle Fragen wurden beantwortet und wenn man Probleme hatte wurden diese umgehend gelöst

Das Essen war ausgezeichnet. Vielleicht ein wenig Auswahl für Kinder ansonsten alles nett angerichtet, heiss und frisch zubereitet. Die Atmosphäre draußen mit der fantastischen Aussicht auf die Cala Agulla war top.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Nadine
Liebe Gäste ,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen unser neues Konzept zusagt.

Bis bald , hasta pronto.

Ihr Parque Nereida Team