Alle Bewertungen anzeigen
Tulpe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Lage, befridigendes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich eine schöne Anlage mit traumhafter Lage. Schlecht ist der Zugang zum Hotel. Man wird an der Straßenecke abgesetzt und muss das Reisegepäck einen Berg rauf- und runter schleppen. Null Service seitens des Hotels, des Transferunternehmens, oder von Tui. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität oder anderer Beeinträchtigung(bei uns gegeben) sehr beschwerlich. Als Antwort vom Tui Service, ob der Bus nicht vor dem Hotel halten könne, bekamen wir eine Standardantwort: Wir können uns ja selbst um einen Transfer kümmern, der Busfahrer hätte das so entschieden. Hier erwarte ich mehr von Tui, vor allem weil große Reisebusse beim Hotel direkt gegenüber halten! So geht leider kein Service. Der Eingangs- und Spabereich wird mit einem Raumbeduftungssystem beduftet, was uns überhaupt nicht gefallen hat. Das Personal war immer freundlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind Modern und schön eingerichtet. Im kleinen Detail fehlte die konsequente Umsetzung der Renovierung. Wir hatten in beiden Zimmern lose angebrachte, veraltete Haartrockner. Die Fenster waren innen an den Scharnieren stark verrostet. Die Liebe zum Detail fehlte, sonst aber völlig in Ordnung und gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war ausreichend, schmackhaft und ansprechend präsentiert. Es gibt neben dem Buffet auch alá Minute Gerichte, welche aber bei viel Kundenandrang zu lange dauern. Hier geht das Konzept nicht gut auf. Wir hätten uns ein- zwei mehr Buffetgerichte gewünscht. Insgesamt gab es mehr Fisch, als Fleischgerichte. Vegetarische oder Vegane Gerichte gab es kaum. Die Beschriftung der Gerichte (z.B. im Bezug auf Allergene) war unzureichend bzw. teilweise nicht vorhanden.


Service

Kein entgegenkommen beim Gepäcktransport. Wir wurden mehrfach bei der Getränkebestellung vergessen. Hier schien Personal zu fehlen, denn die Kellner*innen waren nur im Stechschritt unterwegs, sie waren trotzdem freundlich, bemüht und haben sich jedes Mal entschuldigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gab bequeme Polsterliegen, der Pool wurde täglich gereinigt. Nichts auszusetzen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tulpe
Alter:31-35
Bewertungen:1