- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bungalowanlage maximal 2 Stockwerke 181 Appartments und Studios ( 28 m2) genügend Platz für zwei. Alle Studios haben Balkon oder Terasse und direkten Meerblick, aber auch Blick auf die Tauchschule und dem danebenliegenden Cafe das bis 1.00 nachts auf hat. Angenehme Musik im Gegensatz zu dem Nachbarhotel von dem aus der Poolbar bis 24.00 ebenfalls Musik zu hören war, wenn man die Balkontür offen hatte oder draußen saß. Die Anlage ist sehr Sauber und extrem familienfreundlích. Behinderte können, soweit wir das beobachten konnten, trotz der terrassenförmigen Anlage durch Auffahrten überall hingelangen. Es waren überwiegend Deutsche Gäste und Spanier anzutreffen. Es wird nur Übernachtung oder Halbpension angeboten. Die Poolbar ist mittags geöffnet, wir haben aber 2mal keine Snacks bekommen da diese aus waren. Man geht besser in das Cafe neben der Tauchschule. Katalogbeschreibung entsprach den tatsächlichen Begebenheiten Keine Angaben
siehe oben Keine Pooltücher zum Ausleihen auch Spüli und Spüllappen mitnehmen. Betten okay nicht hellhörig zum Nachbarzimmer aber zum Flur Bei den Studios nicht Nummer 810 nehmen da direkt vor der Zimmertür die Zentrale der Kimaanlage liegt und die sehr rauscht. Zwischentür wird von den Mitgästen leider immer aufgelassen, so daß die Rauschbelästigung recht groß ist. Zimmer sind sonst super
Essen gab es in Buffetform. Zum Frühstück das übliche Brot, Brötchen Kuchen, Wurst, Käse Quark, Jogurt, Eier in allen Varianten Speck, Würstchen, Obst etc. Abendessen: Suppe warm und kalt, Salate in den 13 Tagen immer mindest eine neue Variante. Warme Speisen Spanisch Deutsch und Nudeln auch hier wurde an jedem Abendbuffet mindestens eine neue Variante angeboten.Für Kinder war immer etwas dabei. Servicepersonal sehr freundlich freute sich über ein kleines Trinkgeld. Es wird in 2 Ettappen gegeseen. !8.00 bis 19.15 und 19.45 bis 21.00 Frühstück 7.00 bis 8.15 und 8.45 bis 10.30 Durch die 2 Essenzeiten gabe es immer Platz.Am Buffet war auch bei der 2ten Runde bis zum Schluß von allem genügend da es wurde bis zu Schluß aufgefüllt.
Alles Okay. Freundlich meist deutschsprachig ansonsten mit Händen und Füßen bemüht zu verstehen und die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Zimmer sind sehr sauber 5x wöchentlich wird gereinigt. Montags und Donnerstag wird nicht gereinigt.
Nord/Osten von Mallorca direkt an einer Felsbucht in der man hervorragend Schnorcheln und Tauchen kann. Zum Nächsten Sandstrand läuft man am Meer entlang max.10 Minuten. Zur Einkaufsmeile sind es 5 Min und zum Hafen mit den meisten Kneipen und der Touriszene ca 10 Min. Alle Hotels drumrum waren nicht so ansprenchend, meist ein Block und Allinclusive Publikum. Transfer vom und zum Flughafen ca.1 Std Ausflugsmöglichkeiten mit dem Mietwagen oder Bootstouren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcherln und Tauchen auch mit der Tauchschule Gratis Schnuppertauchen Reiten bei Eddi Auskunft bei Kim an der Tauchschule. Pferde gut gehalten und gut geritten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |