- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und trotz seiner Grösse gut überschaubar, da alles auf mehrere zweigeschossige (Erdgeschoss u. 1. Etage) Gebäude verteilt ist. keine Angaben
Die Zimmer sind einfach, aber funktionell eingerichtet und waren bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gepflegt. Die Handtücher wurden inkl. Fussmatte - bis auf 2 Tage die Woche, wo keine Zimmerreinigung stattfindet - tgl. gewechselt. Der Ausblick von den 800er Zimmern im 1. Geschoss ist wunderbar. Man schaut direkt auf die Tauchbasis Cala Literas. Allerdings muss man erwähnen, dass bei starkem Sturm, die oben drüber stehenden Sonnenschirme vom Pool über den Boden rollen - trotz Steinfuss - und dies unangehm laut in den darunterliegenden Zimmern ist. Erwähnenswert ist noch die grosszügige Anzahl Kleiderbügel und der im Kleiderschrank eingebaute Safe.
Der Kaffee zum Frühstück war eine kleine Katastrophe, ist in südlichen Ländern aber häufig der Fall. Das Abendessen war u. a. auf Kinder ausgerichtet. Es gab am Buffet fast tgl. Pommes Frittes u. Wackelpudding in den verschiedensten Farben. Das Essen ist ganz extrem deutschen Verhältnissen angepasst. Die Salate sind alle angemacht. Es gab täglich Nudelsalat, Kartoffelsalat, Eiersalat usw. als Salatbuffet. Wäre schöner gewesen, wenn die Küche auch landestypische Gerichte anbieten würde. Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall nur noch mit Frühstück oder ohne Verpflegung buchen.
Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch (im Rahmen der Möglichkeit) umgehend.
Zum Strand geht man ca. 15 Minuten über eine autofreie Küstenstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby & Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |